Wie lang ist euer Zyklus, wann ist euer ES?

Würde mich einfach mal interessieren 🥴🥰

1

Unterschiedlich. Diesen Zyklus weiss ich es nicht, bisher am ZT 26 noch kein ES.
Davor 29 Tage, es Tag 15. 24 Tage, ES Tag 9. Davor wie sonst oft 27 Tage und ES Tag 11. Wobei der ES nur ein mal sicher bestimmt war mit ovu und blutwerten und tempikurve. Sonst eher geschätzt.

2

Meiner schwankt zwischen 27 und 32 Tagen 🙈 es hab ich bisher erst 2 mal mit Ovus ermittelt. Einmal an zt 16 und einmal zt 17

3

Hallo. 25Zt, Es bei Zt 12.

4

Unterschiedliche lange von 32 dann 40 und 37 Tage lang .. .es immer irwann zwischen dem 19 und 24 zt
Diesen Monat macht mich keine Kurve irre genauso wie meine ovus

5

Ich hab einen "Bilderbuchzyklus" von fast immer 28 Tagen. Und +/- 14 Tage nach dem ersten Tag der letzten Periode meinen Eisprung (ich spüre ihn immer sehr zuverlässig...).

6

Hallo,
trotz 42 Lenzen, ohne irgendwelche Mittel 28 Tage und ES meist an ZT14 (ansonsten 15), also eigentlich wie im Bilderbuch.
Mit Ovaria z.B. 25/26/27 Tage und an ZT 11-13 ES...

Trotzdem war ich bisher nur 2x erfolgreich schwanger mit
29 und 32 Jahren.
Im höheren zwar regelmäßig schwanger geworden, aber 8
Abgänge bzw. FGn...

7

Zykluslänge 24-25 Tage, Eisprung an ZT 10 oder 11

8

24-29 Tage
Eisprung an Tag 13-18