Frage zu babytest Versand

Hallo

Habe gestern welche bestellt.
Um 10.30 habe ich eine email bekommen, das sie versendet worden sind.
Womit werden sie versendet und wie lange dauert das ungefähr.
Bräuchte einen heute Nachmittag, weil ich gestern meinen letzten verballert habe :-[
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das er heute kommt???

Oder für heute einen kaufen? Wo? Ross... oder Schlecker???

Zu Hilfe

Lg Tanja

1

Ich hab es einen Tag später im Umschlag (gepolstert) bekommen. Also kann sehr gut sein das es heute da ist!

2

Also ich habe Sonntag welche bestellt und bis heute ist NICHTS gekommen...weder eine Mail dass sie versandt sind noch ein Umschlag in der Post heute #schmoll

Vielleicht sind sie morgen dabei, ich werde warten.

Lg
Tanja

7

Hallo Tanja.
Ich habe auch am Sonntag bei Babaytest bestellt und bereits per PayPal bezahlt. Heute kam eine Mail, ich sollte den Betrag überweisen. Ist komisch, oder? Hatte letzte Woche schon mal gekauft und da lief alles glatt.
Na ja, da warten wir gemeinsam.
Liebe Grüße Antje

3

hi ich habe donnerstag bestellt heute war die bestätigungsmail da das sie versand wurden und heute auch im brifkasten

lg
kim

4

Naja....dafür dass mit SOFORTVERSAND geworben wird hat es doch sehr lange gedauert...ich habe das Geld auch gleich am Sonntag überwiesen und bis heute ist nichts da...traurig eigentlich. Die werden wahrscheinlich viiiiiieeeel zu tun haben da :-)

Lg Tanja

5

Also ich hab Samstag SST bestellt und heute früh ne Mail gekriegt, dass sie gestern versendet wurden....war aber noch net am Briefkasten...denk mal für sowenig Porto kommts in nem Maxibrief....

6

Hallo,

ich habe auch bei Babytest bestellt und habe die Teststreifen auch am nächsten Tag in einem gepolsterten Umschlag erhalten. Müßte eigentlich funktionieren.

Liebe Grüße

8

hhi,
hab da shcon 2x bestellt. nach 17 uhr einmal, das kam dann nicht am nächsten, sondern am übernächsten tag. und einmal morgens, das kam dann am nächsten tag.
aber bei der post weiß mann ja nie, was die mit den briefen so machen - dauert ja manchmal schon länger als 1 tag.
gruß, sarah