Nun bin ich wieder hier

Nachdem ich meinen Krümel zwei Wochen bei mir trug, er sich aber nicht weiterentwickeln wollte, hat heute der natürliche Abgang begonnen.

Fast eine Woche ist es her, dass ich erfuhr, dass es vorbei ist. Es war psychische Qual vom Feinsten.
Mein Körper hat es nun doch von allein geschafft. Ich habe so an ihm gezweifelt.

Heute ist Zyklustag 1! Ich bin nicht mehr schwanger, aber wir wollen es noch einmal versuchen.

LG cat

1

Hey Cat,

Das tut mir sehr leid....Es gibt keine Worte die in Worte fassen könnte,damit es dir besser geht aber ich drücke dich einfach aus der ferne und bin ganz still.

Viel Glück für euren weiteren weg 🍀⚘✊🏼😗

2

Das tut mir sehr leid, fühle mit dir, hatte letzten Dienstag eine Bauchspiegelung in der 8SSW da es leider eine ELSS war.. :-( wir geben auch nicht auf und kämpfen für unser zweites Wunder #verliebt

Habe am Samstag Blutungen bekommen, dann sind wir ja ca. gleich weit.... wünsche dir alles Gute das es bald klappt!!! Fühl dich umarmt!!

Gleich und schönen Abend
Christiane mit Daniel (4) an der Hand und #Stern fest im #Herzen

3

Hallo Liebes,
Ich bin ebenfalls in genau dieser Phase - letzten Sonntag sind meine Blutungen in Woche 8 losgegangen.

Wir machen weiter ☺️ und geben nicht auf !
Alles Liebe für dich und fühl dich gedrückt ☘️

4

Hey liebes ,es tut mir sooo leid 😢
Ich drück dich Mal ganz fest ❤️😘😘😘

16

Danke! Ich hoffe, es geht jetzt steil bergauf. Dieses Jahr hatte es wirklich in sich.

17

Ja ein beschissenes Jahr ,aber bald fängt das Jahr neu an und hoffe das es dann besser wird,nein es wird besser 💪💪

5

Von dir habe ich ja auch schon gelesen 😊
Mein hcg ist wohl auch nur noch bei 26 und somit starten wir auch einen neuen Versuch 🍀
Ich wünsche euch alles alles Gute🍀🍀🌷🌷

6

Das tut mir so leid ☹️ wünsche dir das es bald wieder klappt und dann bleibt 🍀

7

Ach mensch ey, der Oktoberzyklus war ja ein Arschloch, wenn ich das hier lese... Christiane, Regina, Jenni und natürlich dir auch Catsan wünsche ich alles Gute und einen schnell erfüllten Wunderwunsch...

@catsan, du hast es gut, dass dein Körper es selbst geregelt hat. Bei mir tut sich nichts. Donnerstag hab ich den Termin. 😒 Werde wohl nicht drumherum kommen. Aber weiter warten möchte ich tatsächlich auch nicht. Ich möchte jetzt auch nicht mehr schwanger sein...

Fühlt euch gedrückt ihr lieben Leidensgenossen

LG Audrey

9

Ja, das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Berichte mal!

8

Es tut mir so leid für alle die ihr baby gehen lassen mussten. Ich wünsch euch das ihr bald mit den folgewunder schwanger seid und alles gut geht. Alles gute euch

10

Hallo Catsan.

so schlimm wie es alles ist, freu ich mich für dich, dass es doch ein natürlich Abgang war.

Ich wünsche dir, dass du. alles schnell verarbeiten kannst und es schnell wieder klappt.

Drück dich aus der Ferne#liebdrueck

11

Dankeschön 🤗