Es+10 und BT negativ :-(

Guten Abend,

Da ich vorhin ja im KH war,aufgrund von starken unteren Rückenschmerzen und blutigem Urin,wurde ein Blutbild gemacht.
Ich hatte von meinem Kinderwunsch erzählt und das ich heute morgen jeweils einen zarten Schatten auf meinen 2.Sst‘s hatte(nun weiß ich ganz sicher,dass es VL‘s waren😐).
Nun ja,woher das Blut kommt,konnte mir niemand sagen.
Aber der HCG-Wert ist negativ.
Ich gehe mal stark davon aus,dass ich mir auch absolut keine Hoffnung mehr machen brauche,da sich mein Es auch definitiv nicht verschoben hat und bei Es+10 müsste ja HCG auf jeden Fall im Blut nachweisbar sein oder!?

Ach man🥺

Dann warte ich jetzt noch die paar Tage,bis die Mens kommt und dann geht’s in einen neuen Zyklus.

Danke für‘s lesen!

LG lost

1

Puh, schwierig. Eine Einnistung findet bei niemandem gleich statt. Bei ihr nistet sich bereits an Tag 7 etwas ein, bei der anderen erst an Tag 10. Solange der Trödel noch nicht da ist, ist gar nichts verloren. 🙃

2

Ich könnte mir aber vorstellen das man Es+10 noch kein hcg im Blut nachweisen kann?!

3

Hab grad im Internet gelesen das 6-10 Tage nach der Befruchtung hcg im Blut nachweisbar ist. Die Befruchtung findet ja frühestens an Es+6 statt. Also würde ich sagen da ist noch alles drin 👍