ES+6 Temperatur sinkt schon, wars das?

Hallo.

Eigentlich messe ich die Temperatur immer nur bis 4 Tage nach ES, bis der Balken in der Kurve angezeigt wird.
Aber dieses Mal, wollte ich aus Interesse bis zum Schluss messen.
Gestern ist die Temperatur schon etwas gesunken, da dachte ich mir noch nichts. Aber heute so doll?
Es gab keine Fehler, ich hab alles wie immer gemacht.
Würde die Temperatur so früh schon sinken? Jetzt ist doch erst die Zeit einer möglichen Einnistung. Da weiß der Körper doch ,auch wenn keine Befruchtung stattgefunden hat, noch gar nichts, oder?
Ich glaube, ich überdenke das jetzt gerade viel zu sehr.

Wer kennt sich aus?

VG🙂

1

Guten Morgen,

ich habe deine Kurve zwar nicht gesehen, aber ich gehe von einem Östrogenabsacker aus 😉

Deine Temperatur sollte als ab morgen oder übermorgen wieder steigen.

Liebe Grüße

2
Thumbnail

UPS, vergessen 🙈

3
Thumbnail

Hi. War bei mir so. Tempi ist sogar vor nmt stark gesunken und bin jetzt in der 11 Woche

6

Oh ja, das sieht ja wirklich nach Periode aus. Da kann man sich also auch nicht 100% drauf verlassen. 😄 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😍

4
Thumbnail

Ich hab allgemein voll die zick zack kurve 🙈 mein kleiner schläft zurzeit aber auch ganz schlecht.. Und hatte im letzten Zyklus einen Abgang.. Drück dir die daumen 🍀🤗

5

Danke dir, ich wünsche euch auch viel Glück! 🙂