ÜZ 12... erste mal Ovitrelle

Hallo Ladys,
ÜZ 12 ist in vollem Gange und dieses Mal wir der Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst.

Wer hat denn von euch da schon Erfahrung mit gemacht?

Lg
Vampy

1

Hallo
Ich bin nach 9ÜZ nicht schwanger geworden. Letzten Monat das erste Mal mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst und nun bin ich schwanger.
Vieeel Glück wünsche ich dir🍀

2

Das macht mir doch etwas mehr Hoffnung. Danke 😊

Was hatte dein Gyn dir gesagt in welchem Zeitraum ihr herzeln sollt?

3

Ich habe am 12.11. die Spritze bekommen und mein Frauenarzt meinte wir sollten am 13.11. GV haben, am 12.11. nicht wegen der Qualität der Spermien. Hmm mir fiel das sehr schwer, hatte Angst den ES zu verpassen.

weiteren Kommentar laden
5

Hey du,

ich habe noch keine Erfahrung mit Ovitrelle aber gestern Abend das erste Mal ausgelöst. :-) Ich habe zwei Follikel, jeweils einen rechts und einen links - ich hoffe sehr, dass auch beide springen.

Wenn man von den 36h ausgeht, dann müsste mein ES morgen früh sein. Wir haben gestern Abend schon Bienchen losgeschickt, werden heute Nachmittag nochmals nachlegen und morgen früh die letzten Krieger in den Kampf schicken. :-D Hoffe das reicht dann. #gruebel

Ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen, würde auch am liebsten rund um die Uhr im Bett bleiben, um den perfekten Zeitpunkt zu erwischen... :-D

Drücke dir fest die Daumen! #klee

Liebe Grüße,
Thessa

6

Also jetzt ist das ovitrelle Wochenende rum.... wir waren viel im Bettchen 😅 ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat.

Zwei ist eigentlich ziemlich cool 😁
Ich fände es auch nicht schlimm wenn es zwei werden würden. Bei mir war aber nur ein follikel zu sehen.

Ich drücke dir auch fest die Daumen