Es +5/6 die Ungeduld grüßt 🙋🏻‍♀️

Wer ist auch bei Es +5/6 oder sogar schon etwas weiter und fiebert schon heftig.

Lasst uns bis zum test zusammen fiebern 😁 ich hab seit 2 Tagen leichtes unterleibsziehen ob das wohl die einnistung ist. Who knows. Testen werde ich am 10.12. Also noch 8 Tage hin 🤪

Wie ist bei euch stand der dinge würde mich sehr interessieren :)

Liebe grüße
Jel

1

Bin heute ES+8/9 und hab natürlich getestet, negativ, war mir am Wochenende so extrem sicher dass es geklappt hat. Jetzt ist die Hoffnung fast komplett dahin, aber irgendwas in mir sagt dass es trotzdem geklappt hat, naja ich werd morgen nochmal testen und übermorgen und bis meine Mens eintrifft 🤦🏻‍♀️ bin ein sehr ungeduldiger Mensch und eigentlich weis ich es auch besser, bei meiner Maus hab ich erst ab ES+11 einen positiven Test in den Händen gehalten und bei meinem 🌟 letzten Monat bei ES+10 hauchzart positiv... naja aber man liest hier ja immer von welchen die an ES+7 oder 8 schon ziemlich deutlich positiv testen und dann packt einen das testfieber trotz aller guten Vorsätze 🙈
Wünsch dir alles Gute.
Lg Vreni

2

Ooohhh ja als Kind war ich auch schon immer ungeduldig. Musste immer alles sofort haben. Ich könnte auch schon jetzt testen owohl ich weiss dass das nichts bringen wird. Total Banane 🍌 😂 ich hab leider noch keinen Vergleich da ich noch nie schwanger war. Ja das stimmt gibt wirklich so einige die schon so früh positiv getestet haben die glücklichen. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen dass du noch ein fettes positiv bekommst die nächsten Tage :) ich bin gespannt viel Glück 😉

3
Thumbnail Zoom

Huhu,
Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch und teste natürlich schon fleißig 🤪
Morgen müsste meine Mens (hoffentlich nicht) kommen und meine Tests waren heute morgen so...
Meine Tochter war damals ungeplant und da hab ich mich gewundert wieso ich 3 Tage überfällig war 😅🙈 naja, Test gemacht und der war mehr als eindeutig 🥰

9

Damals wundern wo sie bleiben und heute hoffen dass sie uns bloß vom Leib bleiben 😁

Beim rosanen test sieht es aus als wäre da was oder ich bilde mir das ein. Auch dir viel Glück und hoffentlich ein fettes positiv.

11

Da sehe ich einen Schatten auf dem unteren?? 🙈

weitere Kommentare laden
4

Huhu bin auch es +5/6 und mächtig ungeduldig 🙈🙈

7

Und flüstert dir dein Körper schon eigenartige Dinge zu? 😁 Oder ist alles normal wie immer.

10

Die Brust schmerzt etwas aber sonst ist alles normal 😊 es bleibt spannend

5
Thumbnail Zoom

Ich bin schon ein bisschen sehr weit ES+16 eigentlich müsste ich seit 2 Tagen meine Mens haben. Aber die kam noch nicht(sehr untypisch) heute morgen dann negativen test gemacht. Aber mein Körper spricht komische Sachen mit mir und irgendwas sagt mir das der test nicht stimmt. Eigentlich warte ich nur noch sehnsüchtig auf die mens 🤦🏼‍♀️😅

6

Wie gemein was eine Tortur. Ich hoffe für dich dass du endlich Klarheit bekommst. Aber solls ja auch geben dass man erst sehr spät positiv testet. Trotzdem hält man sowas kaum aus.

12

Langsam wird es unangenehm. Vorallem wenn man ständig nur noch müde ist und einem ab und zu schwindlig wird. Ich hab schon gesagt wenn sie nicht kommt werden ich mein FA anrufen langsam reicht es auch. Aber danke und dir auch weiterhin viel Glück 🥰

8

Hi. Ich bin heute an ES+7. Wir arbeiten am dritten Kind, + eine Fehlgeburt. Am 4.Dezember 2018 durfte ich das letzte mal positiv testen. Ich ringe noch mit mir, ob ich übermorgen teste. Es könnte ein Glücksdatum werden😃 ...

13

Ich bin ES+6 und meine Temperatur ist heute total gesunken. Das lässt mich doch sehr zweifeln, dass es geklappt hat.
Muss dazu sagen, dass ich sonst immer nur bis ES+4 gemessen habe und somit keine Vergleichskurve hab.

NMT ist der 9.12. Ich glaube nicht, dass ich es bis dahin aushalte nicht zu testen! 🙈🙈🙈

15

Das mit dem Temperatur messen muss ich mich mal reinlesen wie genau das funktioniert.
Wären die Tests nicht so teuer würde ich jeden tag testen 😂😂😂

14

Bin auch mega ungeduldig.
Bin aber auch noch gar nicht am ES vorbei. Heute ZT 5 🥴

16

Ich bin erst es +2 und schon so hibbelig :D drücke allen die daumen

17

Hallo 👋🏼

Ich bin heute ES PLUS 4 und sowas von ungeduldig .