Unklarheiten

Thumbnail

Hallo Zusammen

Über ein Jahr versuchen wir Schwanger zu werden. Nun haben wir es mit Hormonen und Eisprung auslösen versucht.

Habe heute einfach mal getestet (obwohl es gar noch nicht sein kann) bin erst ES plus 5

jetzt meine doofe Frage; Kann es wirklich schon etwas anzeigen? Oder verfälscht Utrogestan? Oder evtl Zwillinge?

Entschuldigt die Fragen aber ich bin so unrhuig

(sorry bin mit dem Messer abgerutscht hat hab einen Kratz im Test gemacht)😂

1

Leider muss ich dich enttäuschen. In der Spritze mit der man auslöst ist HCG enthalten. Deine Test werden bis ca ES10 positiv bleiben. Am besten machst du mit billigen test eine testreihe um zu sehen wann es draußen ist. Wird der Strich danach stärker dann kannst du von deinem eigenen HCG ausgehen. Oder du testest wirklich erst an NMT dann kannst du dir ganz sicher sein

2
Thumbnail

Schau das war meine Testreihe diesen Monat

3

hattest du auch die Hormon Spritzen?

Deine Nachricht hilft mir sehr

weitere Kommentare laden