Ich mal wieder...Einnistungsblutung???

Ich habe mal eine Frage... bin da etwas unsicher. Mein Eisprung war am 23.11 oder 24.11.
Jetzt habe ich heute eine kleine Schmierblutung gehabt. Es war wirklich nur ein kleines bisschen.
Laut meiner App müsste ich am Samstah meine Mens bekommen.
Ganz leichte unterleibschmerzen habe ich zwar auch, könnte auch PMS sein. Ist es möglich das jetzt erst die Einnistungsblutung ist? Aber wäre ja sehr kurz vor der Mens. Ist das möglich?

Ich danke euch!

1

dann sind wir ca gleich weit :) mein ES war wahrscheinlich am 24.11.

deine mens müsste dann eigentlich am sonntag oder montag kommen oder ist dein zyklus kürzer als 28 tage?

es kann eine einnistungblutung gewesen sein :)

3

Dann könne wir ja beide zusammen hoffen 😊 laut Kalender soll sie Mens am Samstag kommen. Ich bete dafür das es endlich geklappt hat. Aber ich versuche mich jetzt da nicht so reinzusteigern. 🙈

2

hatte ich auch mal... war bei mir dann leider so; dass am nächsten tag die mens dann kam, war sozusagen der “vorbote” für die 1-3 tage frührere periode :(
aber halt uns mal auf dem
laufenden!

4

Drückt mir die Daumen! Ich bete dafür!
Ich hatte das so noch nie.

5

mache ich!!!