Vorbote Periode oder Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben,

*Achtung* Beschreibung wird etwas genauer...

Ich bin heute ca. ES+13. Ovu war am 18.11. positiv, also bin ich von ES am 19.11. ausgegangen.Ich benutze zum Zyklus tracken verschiedene Apps. Die eine sagt Periode für morgen, die andere für Freitag vorher.

Heute morgen habe ich zum Zervixschleim testen meinen Finger eingeführt und da war ein ganz wenig rosa farbenes Blut im Schleim.
Es kommt aber nichts nach bis dato.

Ist das wohl der Vorbote der Mens oder doch ne Einnistungsblutung? Hab ein wenig Rücken-und Unterleibsschmerzen. Hatte ich bei meiner 1. Schwangerschaft aber auch. Aber keine Einnistungsblutung.

Was meint ihr? 🤷🏼‍♀️

Danke schon mal vorab!

1

Ich befürchte, das kann man wie eigentlich meistens nicht so genau sagen. Ich habe an den Tagen, bevor meine Mens richtig einsetzt auch hin und wieder ein wenig gefärbten ZS, mal eher bräunlich, mal eher rot/rosa. Abwarten. Oder testen?

Ich bin grade ES+9/10 und habe ziemlich Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Weil ich nicht vor NMT teste, kann ich halt auch nix anderes machen als warten...

2

Ja da hast du wohl Recht. Das ist ja leider quasi mit fast allen Anzeichen. Kann so oder so sein.
Ich möchte eigentlich auch nicht vor NMT testen.
Ich warte also wohl einfach auch ab.
Hab diesen Zyklus aber eigentlich insgeheim auch schon abgeschrieben.

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

3

Süße für eine Einnistungsblutung wäre es im Grunde was spät. Aber dennoch ist nichts verloren, kleine Blutungen treten auch um diese Zeit auf wenn man Schwanger ist. Meine Mutter hatte sogar 3 monate lang weiter ohne periode (ich sag einfachmal Blutung, weil periode doch was abwägig ist).
Drücke dir von Herzen die Daumen dass es geklappt hat <3

4

Danke dir