Ovu

Hallo ihr Lieben
Habe mir Jetz 10er(Sensitivität ) ovus bestellt weil die 20er nie richtig positiv angezeigt haben. Jetz lese ich das man gar nicht mit morgen Urin testen soll. Wann soll ich denn dann am besten testen wenn ich jeden Tag von 10-19 Uhr arbeiten muss? Noch eine andere Frage die mir keine Ruhe lässt. Ich hab die 10er ovus von David wie findet ihr die so? Meint ihr es lag an den 20er ovus das ich nichts angezeigt bekommen habe?
Danke schon mal

1

Ich kann dir generell von Ovus nur abraten. Ich konnte dadurch 2 Zyklen in die Tonne kloppen. Die haben mir 2-3 Tage zu früh den ES angezeigt.

2

Hey ich hab die gleichen, vorher hatte ich 20er von femometer die wurden bei mir auch nicht positiv.
Kann also schon daran liegen. Wirst du aber auch sehen wenn die mehrere Tage positiv sind sind sie zu schwach.
Ich find die ganz gut, aber ob das jetzt mit dem es genau stimmt weiß ich natürlich auch nicht, da ich kein Eisprung nicht spüre

3

Achso und wegen der Uhrzeit, ich mach die entweder abends zwischen 19 und 20 Uhr oder morgens mit dem zweiten Urin. Hat bisher geklappt