Schwanger etwa 5+2 so miese Laune

Oh Mädels ,
Was ist denn mit mir 😨😦
Ich hab so üble Laune und verdammt ich sage auch noch laut was ich denke - es sprudelt einfach aus mir heraus 😨😅🤷🏻‍♀️

Ich bin teilweise selbst geschockt 🤯

Kennt es eine von euch - puh das wird übel , wenn das noch so weiter geht ...

Ich hab es im schwanger Forum gepostet 😅😂😦 aber anscheinend ist es nicht viel verbreitet - hoffentlich hier sonst kriege ich noch Angst vor mir selbst ....

Liebe 💕 Grüße an alle

1

Huhu bin in der 16ssw und habe das teilweise auch , wo ich mir danach dan denke omg sei keine furie 😁🙈 ich versuche mich zsm zu reisen aber manchmal gehts nicht anderst.. iwan wird das bestimmt besser 🍀 wünsche dir noch eine schöne kugelzeit , und mach dir nix draus , du bist schwanger und hast aufeinmal mit so viel hormonen zu tuhn 😁

2

Ach du meine Güte .... 16te Woche 😂🙈😅 ok das wird interessant 🤨... Ahahahhaha 🤷🏻‍♀️

3

Manchmal drehe ich komplett durch und im nächsten Atemzug bin ich handzahm 🤨🥴🤣 wenn ich blöd bin und mein Mann mit den Achseln Zuckt und nichts sagt ist es mir peinlich und ich könnte wie ein Schlosshund heulen 😦🤯 schlimm ist es wenn ich Hunger hab - also alle 2 Stunden 😟 ihr müsst wissen ich arme verhungere nämlich und hab nicht viel Zeit zum Essen 🤷🏻‍♀️😂😂😂 ja so ist das .... ich halte euch auf dem laufenden ob mein Mann mich verlassen hat 😟 ....

weitere Kommentare laden