Eure meinung ist Gefragt!!!

Hi ihr lieben,

Versuche es kurz und knapp🙈

Ich müsste Sonntag/Montag meine Mens bekommen. Nun ist es so, dass ich immer mal wieder ein ziehen im Unterleib verspüre. Gestern ist mir morgens so übel geworden, dass ich von der Arbeit nachhause geschickt wurden bin. Musste mich auch ein mal übergeben.... Eben war mir auch wieder schlecht.

Heute beim Toilettengang, hatte ich Fetzen am Toilettenpapier.

Ich hatte bisher immer, wirklich jeden Monat Sb nach meinen Eisprung und hielt bis zum einsetzten meine mens.

Ist auch alles mit meinem Fa abgesprochen, da ist alles inordnung.

In diesen Zyklus ist alles anders!

Bis heute hatte ich nichts außer eben heute diese Fetzen am Toilettenpapier.

Was haltet ihr davon???

Könnte es sein, dass sich was eingenistet hat oder ehr nicht?

Danke euch jetzt schon für eure Antworten 🙏🤗

1

hallöle,
wie weit bist du den? ich bin heute ES8. hab auch schon seit ES4 ein unangenehmes ziehen das bis heute anhält aber mal kommt und wieder geht. seit heute ist mir auch übel. kenn ich alles nicht als PMS von mir.🤷🏽‍♀️ mal abwarten.
können könnte alles aber ich denke da ist warten angesagt. 😣🙄
bei meiner kleinen hat ich eine einnistungsblutung die jedich nur 1 mal war und auch nur fadenmässig und ganz wenig.
ich hoffe für dich das deine symptome alle für eine schwangerschaft sprechen.♥️

2

Danke dir für deine Antwort 🙏

Ich bi. Heute es+11 und müsste Sonntag/Montag meine Periode bekommen.

Das mit der Übelkeit kommt und geht bei mir auch.... Dieser Zyklus tanzt vollkommen aus der Reihe!

Wäre jetzt echt ein Ding, da wir es schon sehr lange versuchen und jetzt gar nicht mehr drauf geachtet haben (geplant haben).

Werde es mal abwarten🙃

Wünsche dir auch viel Glück ❤️