HilfeđŸ€”Liegt es an der Untersuchung?

Hallo MĂ€dels!😊
Ich war heute beim FA wg. meinen starken Unterleibsschmerzen rechts...Viel gemacht hat sie nich...Hat einen Abstrich genommen und meinen Unterleib abgetastet.Ultraschall um eine Zyste auszuschließen wurde nicht gemacht.Die wĂŒrde angeblich sone Schmerzen nich verursachen đŸ€·â€â™€ïž
Urin wurde wg. BlasenentzĂŒndung untersucht und die habe ich nich.Hatte ich allerdings auch schon ausgeschlossen, da ich diese öfter habe und sich das definitiv anders anfĂŒhlt.
Nun hatte ich heute Nachmittag mini BlutfĂ€den im ZS.Dachte jetzt kommt die Mens,endlich neuer Zyklus,aber bis auf das Einemal nichts mehr...🙄
Kann das damit zusammenhÀngen das sie einen Abstrich genommen hat??
Kann das kleine StÀbchen da irgendwas verletzten?
Die Unterleibsschmerzen sind jetzt besser...Leichtes pieksen rechts ist noch da.Nun denke ich mir schon wieder das ich gar nicht hĂ€tte hinfahren brauchen und die Zeit hĂ€tte abwarten sollen.đŸ€Šâ€â™€ïž
Sie meinte ich solle ins KH fahren,wenn es schlimmer wird um eine BlinddarmentzĂŒndung auszuschließen.

1

Es kann durch die Untersuchung zu kontaktblutungen kommen - die wÀhren wie von dir beschrieben .
Kann aber auch mens Vorbote sein.

Schwangerschaft ist ausgeschlossen?

2

Hatte sowas noch nie😅
Deshalb die doofe Frage...Aber wahrscheinlich kommt es vom StÀbchen oder die Mens trudelt doch ein.
Bin ZT27 und habe keine Ahnung wann mein ES war bzw. ob ĂŒberhaupt einer war.Falls ja dann muss er relativ spĂ€t gewesen sein,da man an ZT10 noch keinen Follikel sehen konnte. Und die wachsen ja nicht so schnell oder?
Die FA meinte da auf jeden Fall das noch nichts nach Eisprung in der nĂ€chsten Zeit aussiehtđŸ€·â€â™€ïž
Also habe ich den Zyklus eigentlich abgehakt,da ich sonst relativ kurze Zyklen habe und der ES immer ZT10 - ZT12 war.
SST war gestern negativ.Aber alleine schon wg. den starken Unterleibsschmerzen schließe ich eine Schwangerschaft aus.

3

Danke fĂŒr deine schnelle Antwort 🙏🍀🍀

4

Also meine Ärztin sagt tatsĂ€chlich bei jedem Abstrich den sie macht immer, dass es danach leicht bluten könnte...

5

Ok!Dann bin ich beruhigt!Dann liegt es daran.HÀtte meine ja auch mal erwÀhnen können...
Danke dir!🙏👍🍀