An die positiv Testerinnen

Hallo ihr lieben .... die die schwanger sind .... wie ist der uns vor nmt cremig viel oder eher trocken ?!? Oder ist es unterschiedlich

1

Du meinst den zervix ja!?

Also ich hab auch schon trocken gehört.

Aber bei positiver Schwangerschaft um den NmT ist es cremig weiß , teils flockig aber auch durchsichtig und eben viel zervix

MUMu sollte geschlossen sein und weg knicken ... also hoch und geschlossen

Meine war bei NMT-3 oder so aber auch geschlossen und tief fast ja schon beim rasten erschrocken ...

Viel Glück 🍀

2

Mein zervix war bei der letzten Schwangerschaft VOR nmt gelblich cremig und sehr wenig. Ich war trocken wie noch nie. Erst nach Nmt aber ich sehr viel cremigen milchigen zervix bekommen. Vor der mens hab ich immer wässrigen und spinnbarer zervix.
Liebe Grüße

3

Lieben Dank .....

4

"cremig viel" 🤣

5

Ja unglaublich viel und cremig :-D