Suche Mithibbler für Club "Stillend zum 2./nächsten Kind"

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne einen Club gründen, in dem Schon-Mamas trotz stillen aufs nächste Kind hibbeln.
Wer ist in der selben Situation und macht mit?

Freue mich auf viele Mädels für einen regen Austausch!

LG Tomife mit Alexander 6 Monate

1

🙋🏻‍♀️ Huhu, ich.
Heute an ES+7, übernorgen will ich testen. Denn am 4.12.2018 durfte ich sas letzte mal positiv testen. Und der kleine Prinz wird noch gestillt. 🙃

3

Ui toll, ich bin wahrscheinlich erst es+1 #gruebel Ich drücke dir die Daumen!
Ich habe in einer Antwort unter deiner den Club Link gepostet, evtl hast du ja Lust, beizutreten.
LG

10

Uuund? #huepf

2

https://www.urbia.de/club/stillend+zum+n%C3%A4chsten+wunder

4

Huhu, ich bin dann wohl im Club. Allerdings ist mein Kind fast 2,5 Jahre alt. Ich habe einen richtigen Milchjunkie.

Ich bin ES+11 und hatte heute auch einen Schatten auf dem Presence.
Jetzt schlagen natürlich alle Symptome zu. Abendbrot ging nicht rein, nicht mal Schokolade 😨😨😱 und mein UL zieht. Stillen ist schon seit ein paar Tagen unangenehm.

Lg

5

Wow, dann gehörst du ja schon fast nicht mehr zu den Hibblern #huepf

Dann schon mal leise Glückwunsch und wenn du magst, kannst du dich ja dennoch dem Club anschließen.
Würde mich interessieren, wie es in der SS mit dem Stillen weiter geht...

LG

6

Juhu ich bin auch dabei. Meine Tochter ist gerade jährig geworden & ich stille noch nachts :) ES ist voraussichtlich morgen ❤️

9

Ich drücke die Daumen, dass ihr ein paar SChwimmer losschicken konntet und es gleich fruchtet ;-) #schwimmer #ole

7

Hallo Tomife,
Wie lustig. Ich dachte ich schaue hier mal wieder rein. Vielleicht gibt es ja Beiträge zum Thema Stillen und Kinderwunsch und prompt stoße ich hier drauf.
LG Kess mit 3 großen Kids, 🐝 4,5 Monate und 2 ⭐️

8

Ach Mensch, dich hab ich ja auch schon länger nicht mehr gelesen! Wie schön!
Alles Liebe euch weiterhin #herzlich