Ich fasse es nicht :)))

Thumbnail

Hallo zusammen nach 6 Monaten durfte ich heute positiv testen ich freue mich so sehr und kann es nicht glauben !!!

1

Wow herzlichen Glückwunsch 🥳
Der leuchtet ja richtig 🤩

2

Dankeschön!!! Ja und das mit Abendurin ich bin völlig baff !😊💕

3

Herzlichen Glückwunsch.😍
Ich habe noch nie einen sooo krass positiven Sst gesehen.☺️👌🏼

Alles Gute.🍀

8

Dankeschön 🥰🥰🥰🥰

4

WOW, was für eine linie! wie weit bist du etwa?
glückwunsch! #klee

7

Dankeschön 🥰 ich weis es garnicht mein Zyklus war so so unregelmäßig 😩 muss jetzt nen digitalen malen holen und den Arzt anrufen

5

Wow, wie weit bist du. Der leuchtet ja gewiss im Dunkeln :D

6

Vielen Dank 🤩 ich weis es leider garnicht da mein Zyklus so unregelmäßig war hätte auch nicht gedacht das es diesen Monat klappt 🙈 muss heute einen digitalen Test besorgen und dann ruf ich mal beim Arzt an :) Ich hatte nur getestet ,da mir auf der Arbeit bei einer Tätigkeit schlecht wurde (Krankenschwester) bei der mir sonst nie schlecht wird ,das kam mir spanisch vor 🙈

9

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😊😊

10

Wow, herzlichen Glückwunsch! ❤︎

12

Dankeschön 😍

11

🤩na, der springt dir ja bald entgegen! Herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du?

13

Dankeschön 🥰 also so genau kann ich garnicht sagen,da mein Zyklus so durcheinander war. Wenn man davon ausgeht das alles normal gelaufen ist müsste in 4+1 sein 🙏

14

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja mehr als positiv 😍😍 Meiner sah genauso aus, dass ist so ein schönes Gefühl! Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit, genieße es ❤️

15

Dankeschön 🥰🥰🥰

16

Ein besseres Nikolaus/ 🎅Weihnachtsgeschenk gibt es nicht als dieses 😁

❤ lichen 🍀Wunsch und eine gute 🤰schaft...

17

Dankeschön 🥰 Ja das stimmt! 🥰❄️