Hilfe gesucht :/

Hallo meine lieben! Brauche mal euren Rat.. Mein Freund & ich sind gerade erst recht frisch zusammen.. Wir hatten schon versucht über eine Zukunft zu reden & es kam raus das er eigentlich überhaupt keine Kinder will und wenn doch dann erst in 10-15 Jahren. Aber er ist eher der Meinung das er keine will.. dann komme aber ich, die wirklich sich vom Herzen ein Kind wünscht in paar Jahren.. :/ Dazu gesagt hatte ich schon mal ein frühabgang + leide unter eine gelbkörperschwäche. Ich weiß halt kaum weiter. Dazu ist es eher kritisch momentan da er auch nicht wirklich so ein Beziehung Mensch ist..

Wäre das für euch ein Trennungs Grund ?..
Liebe Grüße & bleibt gesund !

1

Guten Abend!!
Wie jung ist er denn noch. Manchmal haben Männer Angst sich zu binden.

Ist er schon an die 30 wäre es für mich ein Trennungsgrund.

Lieben Gruß

2

Er wird jetzt 27...

3

Hallo liebes,
Ich habe damals nach einem Jahr von meinem Freund erfahren das er keine Kinder zeigen kann , aus irgendeinem gesundheitlichen Grund ob es stimmt weis ich bis heute nicht. Aufjedenfall wollte er sich dann trennen um mir später den Schmerz zu vermeiden. Ich war damals naiv 25 habe ihn so sehr geliebt das ich gesagt habe das ich das so aktzeptieren werde . Lange Rede wir haben uns getrennt und heute bin ich dankbar dafür , den irgendwann kommt eine Frau in dem Alter wo sie sich nichts sehnlicher wünscht als ein Kind. Heute bin ich 29 und mit dem richtigen Partner zusammen , das habe ich sofort angesprochen das ich Kinder möchte wie es bei ihm aussehen würde , er hat gesagt nichts mehr als das ! Da es recht früh ist würde ich mich trennen ! Da draußen sind genung Männer die sich ein Kind mit dir wüschen. dann ist er vielleicht nicht der richtige für dich. Du brauchst jemanden mit den gleichen Zielen , Interessen für die Zukunft .

Alles liebe

4

Danke liebes.. haben uns gestern getrennt ja.. :/

5

Ich bin mir sicher das der richtige kommen wird!! Wie alt bist du wenn ich fragen darf

weitere Kommentare laden