ES+9 tempi fällt, ist schon alles verloren?

guten morgen mädels,
wie ihr oben lesen könnt bin ich heute ES9 und meine tempi ist von 37.10 auf 37.05. ist das ein zeichen das die mens bald kommt?😓
liebe grüsse

1

Definitiv nein.
Diese minimale Schwankung ist völlig normal.
Selbst wenn sie auf 36,90 gefallen wäre, ist noch alles drin.
Daumen sind gedrückt 🌸🍀
Gruß Erdbeer-🐰

2

danke dir viel mals für die schnelle antwort. hab die ganze zeit angst das die tempi so weit fällt das gleich danach die mens kommt😓dieser monat ist irgendwie ganz schlimm. mache zwar keine ständigen tests aber die angst ist diesmal grösser das nicht geklappt hat. 😣

3
Thumbnail

Hatte auch eine extremen Absacker. Mens ist bisher auch noch nicht da, daher alles noch offen. Aber habe iwie wenig Hoffnung. Test bisher nämlich negativ

4
Thumbnail

das ist meine kurve. bin zwar noch kicht so weit aber hab etwa das gleiche gefühl wie du.😓 hoffen wir mal das wir nicht recht haben. 🙏🏽