Dümpelt eure Tempi auch Mal so vor sich hin? 😆

Thumbnail

Huhu :) heut ist nmt. Letzten Monat hatte ich das selbe, leider. Ist es normal, dass die tempi so vor sich hin dümpelt?

Danke euch!

1
Thumbnail

Ich habe heute oder morgen NMT.
Meine Tempi hat heute nochmal Fahrt aufgenommen. Warum!? Weiß sie wohl selber nicht.🤣
Alle Sst‘s negativ und ich merke seit heute auch,dass die Mens sich auf den Weg macht.

3

Oh ja, das kenn ich auch. Meine tempi macht das zwar gerne es+10/11 .
Ditooo alles negativ und ab und zu merk ich das auch. Aber eher wenn ich größere Belastung habe, sonst merk ich null. Also Nada... :D

2

Ich habe heute auch NMT und bisher keine Spur von der Mens.
Meine Temperatur dümpelt auch rum.
Erst ein bisschen gefallen und nun dümpelt sie so rum.

4

Oh jaaa, das kann die gut. :D hast du ein Foto von deiner kurve? Same bei mir...

5

Ich messe nur mit Ava daher hab ich keine Basaltemperatur. 🤔 Bin gespannt