Clearblue Frühtest Erfahrungen?

Thumbnail

Hallo, ich bin jetzt eine Woche überfällig und habe schon den clearblue mit Wochen Bestimmung gemacht der negativ ausfiel (gestern) Ich habe mir einen neuen angelegt der Extra ein Frühtest ist vilt nicht zu hoch konzentriert mein HCG.. Der zeigte sofort beim durchlaufen eine minimale Linie an. Hab im Internet geschaut da steht der neigt sehr sehr oft zu falsch positiv. Meine Frage ist hat jemand damit Erfahrung? Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich werde das Bild vom Test einfügen.
Ich danke euch im voraus🙂

1

Der Test ist negativ. :-)

4

Auf dem Bild nicht richtig zu erkennen stimmt aber da ist wirklich ein Strich in real life..

5

Der ist negativ. Wie du gesagt hast, neigt der Test zu VLs und zum anderen müsste dich die Linie bei einem positiven Test bei einer Woche Überfälligkeit förmlich anspringen. :-)

2
Thumbnail

Ich habe das selbe Problem habe allerdings 3 Tage später (gestern )tatsächlich positiv getestet allerdings jetzt vermutlich mit einen Abgang ...

3

Hallo warum vermutest du einen abgang? Die von der apo meinte die sind eig sehr gut und irgendwie neu hergestellt worden...

6
Thumbnail

huhu 🙃 leider kann ich nichts erkennen...

meiner sah an ES+10 so aus

7

Ich hab wirklich ein schlechtes Bild rein gestellt 😂 warst du dann schwanger auf dem test? Oder war das die berühmt berüchtigte Verdunstunglinie...

8

Hey ja ich bin jetzt in der 10.Ssw😃

Bei mir sah ich Nie, wirklich Niieee eine linie als ich nicht Schwanger war. auch nicht zart oder grau 😁

weitere Kommentare laden