🍀❤❄ AVA-KURVEN am Samstag

Thumbnail

Good Morning in the Morning,

ja ich weiss, es ist noch früh aber ich musste zu Toilette und kann nicht mehr schlafen...

Heute gehe ich mit meiner Tochter zum Spielzeugladen und holen ihren Nikolausstiefel ab. Bin gespannt was drin sein wird. Und dann müssen wir die Wunschzettel für das Christkind/Weihnachtsmann basteln. Also aktion pur 😉

Meine Kurve heute sieht wieder gut aus. Alle Werte steigen an ES+9. Auch meine BT ist wieder ganz oben. Wenn das morgen so bleibt, wage ich vielleicht doch mal einen Test 🙈 was meint ihr?

Nun genug von mir...
Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Hier meine BT

2
Thumbnail

Guten Morgen, dass sieht ja gut aus🍀. Bei mir ist bis jetzt auch alles am steigen, wobei ich mich nicht wirklich schwanger fühle....
Hatte heute morgen schon getestet, war natürlich viel zu früh 🙄.
Von daher würde ich an deiner Stelle morgen einen Test wagen 🍀. Drücke dir die Daumen 🍀.
LG

3

Du bist bei ES+6 richtig? Das ist wirklich noch viel zu früh. Ich kann die sehr gut verstehen. Mich jucnt es auch immer in den Fingern. Ich rate dir bis ES+10 zu warten. Ich drücke dir die Daumen 🍀 🍀 🍀
Deine Kurve sieht soweit gut aus. Der HVR ist schön niedrig.

4

Ja genau, viel zu früh 🙄. Danke fürs Daumen drücken.
Für dich sind sie auch fest gedrückt

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

guuuten morgeeen

sieht gut aus bei dir. BT schön hoch. da würde ich wahrscheinlich auch schon morgen einen test wagen.

bei mir sagt ava, die parameter seien nach wie vor undeutig und hat den eisprung auf heute gelegt. ich glaube das eher nicht. ich glaube mein ES ist vorbei.
mich überrascht, dass mein hrv seit tagen tief ist. das hatte ich noch nie.

7

Hätte jetzt auch gesagt, dass der ES durch ist. Ich hatte das aber auch schon mal. Schlussendlich hatte ich erst einen Anlauf und ein paar Tage später den ES. Machst du keine Ovus oder beobachtest du deinen ZS. Anhand des ZS kann ich immer eindeutig sagen, ob der ES durch ist.

8
Thumbnail

Guten Morgen.
Deine Kurve sieht wirklich gut aus.
Ich denke du könntest einen test wagen wenn es dir selbst nicht zu früh ist?

Meine Kurve steigt auch, im Vergleich zum letzten Monat sieht alles noch gleich aus und ab morgen würde alles sinken.
Ich würde mich noch nicht trauen zu testen, einfach weil ich gerne die Hoffnung habe das es doch geklappt hat 😅

Ich wünsche dir trotzdem einen entspannten Tag und das alles stressfrei abläuft.

Lg Jessi

10

Also deine Kurve sieht wirklich vielversprechend aus... Ich drücke die Daumen, dasses so bleibt 🤞

Ich bin halt zu neugierig... 🙃 Ich will immer wissen woran ich bin.

12

Ja das kann ich total verstehen.... Mir juckt es auch in den fingern 😅😅
Kannst du einschätzen welchen es+ ich sein könnte?
Vllt teste ich dann auch mal etwas eher 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

ich schmeiße meine Kurve, auch wenn sie diesmal nicht ganz vollständig ist, auch nochmal mit rein. :) Mein Clearblue Monitor hat mir diesen Monat kein Max rausgespuckt, ich finde aber irgendwie schon so aussieht als wär einer gewesen oder?
Grüße & habt einen schönen Start in den Tag! :)

11

Schwer zu sagen, weil so viele Werte fehlen.
Aber momentan steigt ja alles gut, was für einen Eisprung hoffen kann. Weiter beobachten und abwarten.

16

ja, danke. Es bleibt wie jeden Zyklus spannend :D

13
Thumbnail

Moin 👋
Wow, früher Vogel 🤭 ich bin heute um 7:21 Uhr hochgeschreckt und hab gedacht ich hab verpennt. Wollte AVA schon verfluchen,dann ist mir eingefallen dass ja Samstag ist 😅
Deine Kurve sieht toll aus, ebenso die BT-Kurve.
Ich glaub,ich würd noch 2-3 Tage warten. Bei ES+10 muss noch kein Test anschlagen. Nachher rst er falsch negativ und du bist enttäuscht.

Meine Tempi ist heut Nacht gesunken🙄 nicht viel,aber eben falsche Richtung. Hab jetzt mal Dr. Peet gefragt,ob es nach Stimulation sein kann,dass man einen Progesteronmangel hat. Das würde erklären,dass die Tempi nicht weiter steigt.
Von ZT19 auf ZT20 is die Tempi von 35,40 auf 35,69 gestiegen....also fast 0,3. Aber seitdem war das höchste 35,77. Höher kam ich dieses mal noch nicht. Sonst komm ich doch schon über 36 Grad bei Ava.
Hoffe, Dr. Peet kann mir dazu was sagen. Wenn der ES an ZT19 gewesen ist würde es mich sehr beruhigen...

Habt einen schönen Tag 🌞

14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

freut mich, dass die Kurve nun nach oben bei dir steigt, AnJeAv! Halte uns auf dem laufenden, falls du morgen testest.

Ich bin momentan irgendwie geknickt. Habe seit ES+8 (laut ovus schon früher) getestet und es war ein falsch positiver Test dabei an ES+9 seitdem immer alles negativ und ich gebe die Hoffnung auf. Ich weiß eigentlich zu früh, aber ich glaube inzwischen nicht mehr daran erfolgreich schwanger zu werden. Ich war es bereits zwei mal (vor etwas mehr als 1 Jahr und vor einem halben Jahr) und zwei mal hatte ich einen frühen Abgang, seitdem passiert nichts mehr..

Anbei meine Kurve, die glaube ich, eigentlich ganz gut aussieht, oder?

Entschuldigt das Gejammer. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße :)

20

Deine Kurve sieht doch super aus. Drücke dir ganz fest die Daumen.
Kann dich gut verstehen. Hatte September 2019 eine FG und seitdem nicht mehr positiv getestet.

23

Danke:) ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

15
Thumbnail

Hallo :)

meine Kurve ist sehr seltsam 😅
Von Mens keine Spur denn wie sie sehen, sehen sie nichts 🤷‍♀️ mal schauen, was passiert 🙊

Wünsche euch ein schönes Wochenende

22

Oh...
Abwarten und wenn sie nächste Woche noch nicht da ist mal testen.

17

Huhu, schaut sehr gut aus.
Ich war jetzt schon länger nicht mehr online und frage mich wo denn die Solea ist? Wollts sie nicht im Dezember wieder da sein? Oder durfte sie im November positiv testen? Liebe Grüße

18

Solea hat sich eine Auszeit genommen von der Runde. Sie wollte im Dezember-Zyklus wieder mitmischen. Kann aber ja auch sein,dass der Zyklus noch nicht angefangen hat 😉

21

Ja, deswegen wird die Gruppe momentan immer mal von jemandem eröffnet. Heute war ich erster... 😝