Schön blöd ES+6

Guten Morgen,
ich fühle mich, als ob die Mens kommen müsste, da aber meine Tempi gut aussieht, hab ich heute morgen getestet 🙄.
Und es war natürlich negativ, dass war ja klar, konnte es aber nicht lassen😵....
Musste das einfach mal los werden.

LG und ein schönes Wochenende

1

Ach Mensch, an ES+6 ist ja noch nichtmal die Einnistung beendet aber das weißt du ja selbst 🍀

2

Ja natürlich, 🙄. Musste es auch nur mal loswerden, wünsche mir so sehr ein Weihnachtswunder 🍀🍀🍀

3

Ich bin heute es +8/9 und hab auch getestet wie blöd..... Ist natürlich negativ....

4

Zum Glück bin ich nicht alleine 🙈

5

Ich hatte am Donnerstag eine minimale Blutung, dachte es könnte eine einnistung sein, deshalb dachte ich ach teste doch mal 🙈🙈🙈

weiteren Kommentar laden
7

Vielleicht zum Mut machen: Ich habe seit ES +4 ständig PMS, habe das auch immer und war schon total enttäuscht. Jetzt habe ich heute an es+8 einen Hhhauch positiv getestet und habe wieder Hoffnung. Gib nicht auf, das positive Denken unterstützt glaube ich sehr. 💭

8

Herzlichen Glückwunsch 💕🍀.
Das macht mir gerade Hoffnung🍀🍀🍀