Brustwarzen

Hey leute
Ich bin heute ES 10/11 Und habe sehr dunkele Brustwarzen bekommen und sie schauen immer raus was ich sonst niee hatte nebenbei ziehen sie auch sind empfindlich und meine brüste sind sehr gewachsen (dicker geworden) könnte es ein Symptom sein hattet ihr das schonmal auch ?

1

Huhu,
klingt ja schonmal nicht schlecht. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen. Aber leider hatte ich auch schon solche Symptome gehabt (wenn vielleicht auch nicht sooo stark wie bei dir), doch dann stellte sich heraus, dass es wohl von den Zysten gekommen ist.
Alles gute, Daumen sind fest gedrückt und warte gespannt, was Du in ein paar Tagen schreibst. Hast Du auch noch andere Symptome?

2

Sonst eigentlich nicht nur bisschen Übelkeit ES 8 hatte ich starkes ziehen rechte seite aber sonst geht es mir gut habe ja noch dazu eine Erkältung 🤧

3

hm. ist halt alles noch zu früh. warte einfach ab. ja ich weiß, ist nicht einfach. immer diese ungeduld. versuche nicht irgendwas hinein zu interpretieren. umso größer ist dann die enttäuschung. dennoch sind die daumen weiter gedrückt.#klee#klee#klee#winke