Es wäre zu schön - ES+7, wer noch?

Hallo ihr lieben Mithibbelnden 🤗

Na wie geht's euch? Wie weit seid ihr? Hat heute schon jemand positiv testen dürfen?

Ich bin aktuell völlig aus dem Häuschen, durcheinander, verwirrt.
Mein Mann und ich hatten heute Morgen GV. Soweit so gut.
Ca 5 Std danach war ich auf der Toilette.
Ich hatte gaaaaanz wenig Blut im ZS.

Mädels, ich hatte noch nie in meinem Leben, also seit ich Sex habe 😄, eine Kontaktblutung, einfach noch nie. Und nun hoffe ich soooooo sehr, dass es eine Einnistungsblutung war.
Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein.
Die ganzen letzten Zyklen war da nämlich nie etwas, keine Spur von Blut.

Das musste ich jetzt einfach loswerden.
Habt alle einen angenehmen und ruhigen Samstag ❄️
Hier wird gebacken ohne Ende :)

Gruß Erdbeer-🐰

1

Oh das macht es natürlich noch spannender 😍 ich drücke ganz ganz doll die Daumen, dass es wirklich eine Einnistungsblutung war 🍀 ab wann willst du testen?

Ich wollte diesen ÜZ nicht hibbeln ... jetzt bin ich ES+2 und hibbel schon vor mich hin 😂 Bryo beruhigt mich auch nicht wirklich 🙈 aber irgendwie habe ich auch jetzt schon Angst vor der erneuten Enttäuschung.

4

Vielen lieben Dank 🤗

Ich wollte eigentlich diesmal wieder früh testen, am liebsten an Nikolaus aber da bin ich erst ES+8 - denke nicht, dass da schon irgendwas anzeigt.

Mal schauen wie die Temperatur verläuft, dann entscheide ich wohl spontan.

Ich muss sagen, Bryo beruhigt mich tatsächlich etwas. Hätte ich nicht vermutet aber dennoch hibbel ich ziemlich 😄

Dir viel Glück, dass es geklappt hat 🍀

23

Dann bin ich gespannt wie du dich morgen entscheidest und wie das Ergebnis ausfällt natürlich 🍀 wäre ja wirklich ein tolles Nikolausgeschenk 😍.

Na wer weiß, wie verrückt ich ohne Bryo wäre 😅 das man nach über einem Jahr immer noch so hibbelig ist ist ja auch schon etwas komisch ... aber ich will nicht aufgeben ...

2

Huhu ich habe heute positiv getestet

5

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch 🤗
Welcher ÜZ und wo stehst du grad im Zyklus?

7

22/23 üz es+10und zt 23

weitere Kommentare laden
3

Oh wie schön, eine Gleichgesinnte! :) ich gehe davon aus, dass ich heute ES+8 bin und genau wie du hab ich heute Vormittag mit meinem Mann geschlafen und dann geh ich jetzt gerade auf die Toilette und merke, dass da blut im slip ist. Ich muss sagen, bei mir war es auch nicht ganz so wenig, aber hellrot, was ja für eine Periode zu beginn eher ungewöhnlich ist und ich hab auch keinerlei periodenschmerzen.
Ich tu mir zwar schwer, dass alles zu deuten, weil ich erst vor 4 Wochen meine letzte pille genommen habe, aber früher hatte ich ohne pille starke regelschmerzen.

Bislang war ich relativ cool und dachte mir, dass man jetzt ja eh noch nix sagen kann und wenn ich kommende woche meine tage nicht bekomme, werde ich am kommenden Wochenende testen, aber jetzt bin ich doch aufgeregt ob das eine einnistungsblutung ist oder ob meine tage früher da sind als gedacht oder ob mich mein Körper mir einfach nur einen streich spielen will.

6

Bei mir wars auch hellrot und das ist schon sehr unüblich da ich, seit dem meine Spirale draußen ist, nicht mehr zu SB neige. Periode kommt mit voller Wucht, jedoch wäre das eindeutig zu früh.

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀 🍀 🍀

9

Ich drück dir auch die Daumen!
Es wäre ja so schön! :)

10

Lieber erdbeerhase und ihr anderen mit-hibbler. Das kann doch ein gutes Zeichen sein mit dem Blut, hatte ich bei zwei Schwangerschaften auch bei etwa ES+6 und ES+9. Drücke doll die Daumen!

Ich bin auch heute ES+7/ev.8. Und heute geht's mir nicht so gut. Weiss nicht ob das frühe Anzeichen sind oder Nebenwirkungen vom progesteron (nehme es aber vaginal). Mir ist grad leicht schwindelig, bin heute unglaublich launisch und genervt. Und leicht flau im Magen.

13

Ich wünschte, dass es ein positives Zeichen ist.

Etwas flau ist mir heute auch, das kam aber ganz plötzlich und Rückenschmerzen. Könnte aber auch am Plätzchen backen liegen 😄

Drücke die Daumen, dass du positiv testen darfst 🍀

14

Mir war heute morgen auch etwas komisch als ich unter der Dusche stand vom Kreislauf her. Aber da dachte ich mir nichts dabei, weil ich das auch sonst ab und zu mal hab, dass ich empfindlich bin, aber jetzt mit dieser blutung betrachtet man natürlich noch mal alles in ganz anderem licht. :-D

17

Drücke dir ganz fest die Daumen liebes ♡ :)

21

Dankeschön, dir ebenso viel Glück 🍀🍀🍀

18

Hatte genau das selbe bei ES+7 mit denn blutungen nach dem GV war hell rosa und sonst hatte ich nie nach dem GV blutungen jetzt bin ich ES+10 und hoffe das es geklappt hat

20

Wann wirst du testen?

22

In 3-4 tagen da sollte mein NMT stattfinden hoffentlich

19

Drücke alle die daumen 🥰

26

Oh das hört sich super an. Ich drücke die Daumen dass sich was einkuschelt!!!!!!!