Es+9 kein Nikolasgeschenk....

Heute morgen hab ich dann doch getestet 🙈🙈 war negativ, aber ich hoffe noch...
Wie geht's euch bei es+9?
Allen einen schönen 2 Advent

1

Ich bin heute es+10 , bei mir gab es auch kein Nikolaus Geschenk. Wer weiß , vielleicht kommt unser Nikolaus einfach ein paar Tage später. Drück dir die Daumen ! ❤️

5

Ich bin laut App bei es +12 aber test heute negativ mal schauen ob am 8auch worcklich der Drache laden oder sich vileicht mal wieder verachiebt
😔

7

Drücke dir ganz fest die Daumen ! 🍀

2

Ich bin auch es +9 und bei mir auch negativ 🙄 ich werde versuchen bis nmt auszuhalten

4

Ich warte nun auch bis Donnerstag....

3

Kommt bestimmt noch🍀. Drücke dir die Daumen 🍀

6

Hallo, ich hab heute morgen auch bei ES+9 getestet und dieser war blütenweiß. Ich habe seit Tagen immer wieder leichte Blutungen die mich total verunsichern. Die sind anders als sonst und für
Die Mens ist es definitiv eine Woche zu früh. Ich glaube da heißt es einfach weiter abwarten 🤷‍♀️🙄

8

Hier ES+8 und auch kein Nikolausgeschenk aber es ist ja noch alles offen 🍀

9
Thumbnail

Ich hab heute noch mal ein gemacht aber weiß nicht so recht

10

Ohhhh ich seh was aber ist er schon trocken?

weitere Kommentare laden