Schwanger trotz "rausziehen"

Mein Partner und ich hatten vor einigen Tagen Sex, wir verhüten nicht, er hat ihn aber rausgezogen. So wie ich das beurteilen kann, ist er eventuell schon in mir gekommen bzw es kann sein dass etwas in meiner vagina gelandet ist. Da am scheidenausgang auch sperma zu fühlen war. So viel dazu.
An dem Tag wo wir Sex hatten war der Ovulationstest das erste Mal positiv (ZT 25,habe sehr oft einen unregelmäßigen, langen zyklus. Bei meinem Sohn hatte ich am 35.zt den eisprung), am Tag danach war er auch positiv, danach die Tage negativ. Der Eisprung müsste somit am Tag nachdem wir Sex hatten gewesen sein. Wie wahrscheinlich ist es (anhand dieser informationen) so schwanger werden zu können?
Vielen Dank schonmal für die Antwort!

2

Wer ungeschützt Sex hat muss eigentlich immer damit rechnen, dass was passiert. Außer vielleicht während der Periode

1

möglich ist alles.

3

Du, das ist mir neulich auch passiert. Es war sogar zu Beginn, er war nur ca.1 min. in mir! Ich habe dann gesagt wir müssen aufhören weil es zu gefährlich ist. 10 !! Wochen später lag ich mit einer ELSS im Krankenhaus ohne davon zu wissen!!

4

das kann dir niemand berechnen. wenn das sperma nur ganz außen war, eher gering. sind ein paar tropfen innen, schon höher. über 25% aber nicht.

5

Wenn du deine fruchtbaren Tage hattest, stehen die Chancen gut. Das Rausziehen ist auch keine Verhütungsmethode. Dafür gibt es nun genügend Materialien.

LG, Pummelfee

6

Die Chancen sind gering, aber es ist möglich😉 ich bin so schwanger geworden mit meinem Sohn

7

Bei bei zwei Personen aus meinem Bekanntenkreis hat's gereicht.
Aber die Chance wäre schon sehr gering. Da brauchen wir uns nichts vormachen. 🙃

8

Es tut mir leid es zu sagen, aber man lernt doch bereits im Sexualkunde Unterricht, dass schon die Lusttropfen des Mannes Spermien enthalten und die kommen von Anfang an!!

9

Es kann sein dass es passiert ist. Aber ganz ehrlich.. So viele Frauen versuchen jahrelang schwanger zu werden und es klappt einfach nicht. Wenn es bei dir, so geklappt haben sollte, kannst du dich wirklich glücklich schätzen.

Ich konnte aus dem Text nicht herausfiltern ob du dich über eine Schwangerschaft freust oder nicht.