Keine Mens,Sst negativ und nun?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Dieser Zyklus ist echt furchtbar.
Ich hatte am 20.11 meinen Eisprung.
Am Freitag wäre die Mens fällig gewesen.
Ich hatte gestern den ganzen Tag starke Schmerzen,so als ob jeden Moment die Periode einsetzen würde,aber bis jetzt tut sich nichts.
Heute morgen ist die Tempi gefallen,aber noch knapp über der CL,aber es sieht ja endlich nach Mens aus.
Als ich aufgewacht bin,hatte ich Schmerzen,so,als ob ich ich eine Blasenentzündung hätte und ich muss auch ständig aufs Klo.
Das nervt einfach.

Und nun,liege ich auf dem Sofa und hoffe,dass die Mens endlich kommt und ein neuer Zyklus startet.😐

Danke fürs Lesen❣️

LG lost

1

Hey,

Ich würde glaube, in 2 Tagen nochmal testen, wenn bis dahin keine mens da ist.

2

Hallo,

ich bekomme meine Mens meist an ZT 37 - 38.
Nun bin ich bei ZT 40 angelangt.
Getestet habe ich noch nicht.
Meine Ava Werte sprechen für Mens aber bisher nichts in Sicht.

Ich hoffe das sie noch eintrifft, wenn nicht dann muss ich wohl testen. 🍀

3

Hallo, letzten Zyklus hat sich meine Mens um 5 Tage verschoben 😥 Das war dann an dem Tag bzw. Ein Tag bevor sie kamen, wirklich mit Schmerzen verbunden. Hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen!
Es könnte also sein, dass deine Mens noch kommt oder je nach Stärke des Testes er noch positiv wird.
Drücke die Daumen! Trinke diesen Zyklus Frauentee und hoffe, dass es sich vermeiden lässt!
Viele Grüße, Katja

4

Hi. Ja, das macht einen wahnsinnig.

Den Daten deiner Kurve nach, bist du heute Es+16. Bei mir hat der Trödel sich auch schon von regulär Es+12 bis Es+16 kurz vor Mitternacht Zeit gelassen. 🙃