Test am Mittwoch bei ES+14, wer noch?

Steht ja schon oben. Wer hibbelt mit mir?

1

🙋‍♀️ Es+15 dann, traue mich immer noch nicht, sehr aufregend. 🥰

2

In welchem ÜZ bist du?

4

4ter & Du?

weitere Kommentare laden
3

huhu, bin heute ES12 und durfte positv testen. hab mich endlich getraut zu testen und es hat sich gelohnt.🤩 meine tempi ist auch super hoch oben. 😌
wünsche eu ganz viel glück und liebe das ihr auch positiv testen dürft🥰

6

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein toller Nikolaus🥰
Wunderschöne Kugelzeit🥰

7

Am Mittwoch bin ich auch bei ES+14 😊

9

Hier ich!!!!☺️

10

Teste vermutlich auch Mittwoch. Bin dann aber erst es+12 oder so...

11

Ich auch .
Bin dann ES+13.
Hab zwar schon getestet. Aber warte jetzt noch bis Mittwoch mit dem nächsten Test.

13

Habe dir das gerade als Antwort in meinem anderen Thread vorgeschlagen, dass wir Mittwoch gemeinsam mit MU testen
Und wir sind nicht alleine, das klappt bestimmt🙃🥰

12

Bin schon ES +16...Hab schon vor 2 Tage getestet..gaaaanz leicht positiv...heute wollte ich nochmals mit CB Digital testen...leider war der Test defekt 😫
Jetzt warte ich noch ein paar Tage ab ob ich die Mens noch bekomme....😊

14

Wie toll das ihr schon so weit seid.
Ich war so positiv eingestimmt, da bei meinen ersten beiden Kindern der Treffer immer beim 1 ÜZ lag und ich relativ jung und gesund bin. Leider kam heute der Drache und wir starten zuversichtlich jedoch natürlich tränenreich ins 2 ÜZ , an Weihnachten herum habe ich meinen Eisprung und wünsche mir einerseits das die Tage bis dahin verfliegen aber auch andererseits das ich mich gut ablenken kann durch die Feiertage und meinen Kindern ein schönes, definitiv anderes Weihnachtsfest schenken kann.
Drücke allen ganz fest die Daumen.

15
Thumbnail

Ich hab's nicht mehr ausgehalten,heute bei Es+13 positiv getestet. Ich wünsche euch allen das selbige. ♡♡♡

16

Herzlichen Glückwunsch!!

17

& nochmal einen Test nach deinem defekten gewagt?

weitere Kommentare laden