ES+12 negativ, Progesteron, Kurve, Nebenwirkungen

Thumbnail

Hallo ihr!
Ich habe heute an ES +12 mit den Presense 10er negativ getestet.
Würdet ihr das Progesteron absetzen?
Bin mir unsicher, einerseits denke ich es müsste ja zumindest ein Hauch zu sehen sein, und möchte ungern den Zyklus in die Länge ziehen. Andererseits ist da ja immer diese Hoffnung.

Nehme nur 10mg Progesteron und da läuft so viel wieder aus, trotzdem habe ich total die Brustschmerzen, Verstopfung und Blähungen. Mich wundern die krassen Nebenwirkungen bei der niedrigen Dosierung... geht auch das auch so?

Anbei noch meine Kurve, hab die nur bis zur Auswertung geführt, da das Progesteron ja eh die Tempi verfälscht.
Kann der ES auch später gewesen sein?

Danke euch!!

1

Sorry ich meinte 100mg Progesteron

2

Nehm ich auch. Würde noch nicht absetzen und in 2 Tagen nochmal testen. Hoffnung stirbt zuletzt wünsch dir Glück!

3

Ich würde nicht absetzen..ich habe 2017 auch Progesteron genommen und habe an ES+13 negativ getestet. Ich habe es dann trotzdem weiter genommen und an NMT+8 positiv getestet. Mein Sohn wird jetzt 3 im Februar. Warum sollte der Test an ES+12 schon positiv sein? Muss er ja gar nicht.

4

Danke euch beiden! Habe es die 2 Tage noch genommen und setze es dann morgen beim negativen Test ab:)