Morgen Biopsie NK-Zellen und Plasmazellen

Morgen habe ich endlich mal eine Biopsie wegen den Killer,- und Plasmazellen.
Bin bisschen nervös, weil ich schon gelesen habe das es unangenehm ist.

Hilft es vorher ein Schmerzmittel zu nehmen?

Gerinnung und Genetik wurde schon gemacht war alles okay. Meine Blutwerte wurden auch schon bei der KiWu-Klinik getestet war auch alles okay, nur meine Eizellqualität hat etwas nachgelassen - ich bin heute 40 geworden🙊

Hatte dieses Jahr 3 FG (SSW11, SSW7 und SSW8)

1

Hallo. Ich habe morgen auch Biopsie 😅 mein Arzt meinte es wäre ein bisschen unangenehm wie bei einem Abstrich aber nicht schmerzhaft. Dann lassen wir uns mal überraschen 🙈 Viel Glück

2

Ich hoffe ja soo arg, das es an einem von den Zellen liegt, dann komm ich meinem Wunsch näher...

3

Ja wenn man einen Grund findet dann wärs einfacher was dagegen zu machen. Ich wünsch dir viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden