Aller guten Dinge sind Drei...

Hallöchen und da bin ich nun zum dritten Mal und hoffe das es nun endlich mit meinem Kinderwunsch klappt erst mal wieder auf ganz natürlichen Weg da sich in meiner Lebenssituation einiges verändert hat..

Ich hätte schon die künstliche Befruchtung hinter mir mit meinem Ex-Mann da es uns aber beide innerlich und als Paar auch zerrissen hat das es nach 4 Versuchen nicht klappen wollte haben wir uns getrennt und leben nun in Scheidung alles ganz friedlich natürlich..

Mein neuer Partner hat schon ein Sohn und das bestätigt mich das ich doch immer noch ein Kind haben möchte und habe mit ihm gesprochen und er möchte auch noch ein Kind und unser erstes gemeinsames Kind.

So genug von mir jetzt zu euch meine und meinen Fragen...
Was nehmt ihr von anfang an des Kiwus welche preperate welche ovus u. S. W

Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten und auf ein gutes gelingen und baldige Kugelbäuche.

1

Huhu
Da drücke ich mal die Daumen, dass es bald klappt.

Ich nehme seit April Folsäure, aktiv angefangen zu hibbeln haben wir Mitte August.
Ovus hab ich die von One Step (10er), bin damit sehr zufrieden.
Zusätzlich messe ich meine Temperatur.

Alles Gute dir 🍀
Gruß Erdbeer-🐰

2

Die Daumen sind gedrückt!
Ich nehme folsäure und habe von einer Freundin Zyklus Tees und einen nestreinigertee bekommen, keine Ahnung, ob es was hilft, aber die Rezensionen lesen sich super... Ich teste mit clearblue ovu's mit Digitalanzeige, weil ich zu doof zum auswerten bin 😂

3

Hallo,

Ich empfehle ein Folsäure-Präperat, Clavella Premium zur Zyklusregulierung und auch zum Schwanger werden (ist Nahrungsergänzung).
Dann gibt's noch zig andere Sachen, die ich auch getestet habe, wie zb Bryophyllum-Pulver in der 2. Zyklushälfte, Ritex Kinderwunschgleitgel, Grapefruitsaft für besseren Zervixschleim.
Bei Ovus habe ich mich durchprobiert mit verschiedenen Stärken, also die 10er und 20er und zwei verschiedene Clearblue. Muss aber sagen, es hat mit und ohne Ovus geklappt.
Wenn ich jetzt nicht die Ursachen für meine vielen FG's hätte, würde ich nur mein Elevit nehmen. Aber so nehme ich jetzt wieder Clavella Premium, Floradix wg Eisen, Vigantoletten, Norsan Omega 3 Fischöl hochzentriert und dann folgt noch die Omegaven Infusionstherapie.
Viel Glück 🍀