Timing 18 mm Follikel nach FG

Hallo zusammen,

hatte am 26.11 einen natürlichen Abgang (8. Woche, Kind nur bei 5+6)
War dann am 4.12 wieder beim Gyn, alles leer, sah insgesamt super aus. Außerdem wurde ein 18 mm Follikel gesichtet. (Das war wie gesagt am Freitag, 4.12.).

Ovus und Temperatur lassen sich noch nicht richtig verwerten, insofern haben wir jetzt seit dem 5.12 täglich GV.
So kann ich den ES ja eigentlich nicht verpassen.... Normalerweise ist mein Zyklus 28/29 Tage und der ES an Tag 14/15. Hatte mit dem ES dann eigentlich diese Woche Mittwoch/Donnerstag/Freitag gerechnet. Aber wenn der Follikel letzten Freitag ja schon 18 mm war...
Ich spiel eben alle Varianten im Kopf durch, da es mich verunsichert dass meine Tempi und die Ovus eben nicht verwertbar sind. Die Ovus sind positiv, da meine HCG Tests auch noch gaaaaaanz leicht positiv waren (mittlerweile fast nicht mehr, nur noch zu erahnen).

Was meint ihr dazu?

Wir hoffen beide auf ein Weihnachtswunder. Normalerweise werde ich sehr schnell schwanger, bisher 2x im 1. Zyklus und einmal im 3.

1

PS: Es ist doch sehr unwahrscheinlich dass der ES am 4.12 abends noch war oder? (Und selbst dann kann GV am 5.12 ja noch gereicht haben oder?)

Sorry, das ist einfach gerade alles (schnell wieder schwanger werden) was mir Hoffnung gibt.
Ich hatte nun 2 Abgänge (ein gesundes Kind) und bin echt sehr niedergeschlagen dass es nicht hat sollen sein mit dem April und dem Juli Baby....

2

Ich hatte auch so Hoffnung mein ovu wurde 3 Wochen nach Fehlgeburt eindeutig poistiv, hatte da noch ein ein hcg von 5,9 im Blut alles sitzt perfekt und heute bei es+ 10 war der test blütenweis..... Würde auch im ersten Zyklus schwanger und bei meinen Jungs im 3 üz

Druck dir die Daumen

3

Naja mein Ovu ist halt dauerpositiv....

4

Also mein Arzt meinte einmal die Follikel wachsen pro Tag ca. 2mm und springen bei 22-24mm. Es kann natürlich auch schon vorher springen, also bei 20mm oder erst sehr viel später, weit über 24mm. Daher es ist alles noch drin bei dir und mit dem Gv am 5.12 habt ihr sicher nichts falsch gemacht, das ist schon mal gut, würde auch einfach weiterhin täglich oder alle 2 Tage GV haben. Mein Follikel wurde bei 20-22mm an einem Samstag ausgelöst, Es war dann Sonntag Nacht auf Montag Morgen. Gv hatten wir Sonntag am Morgen und am Abend und Montag am Abend, ich bin jetzt in der 26. Ssw 😊

5

Hatten am 5.12 und 6.12 GV und wollten heut auch nochmal nachlegen. Dienstag Pause (Mann ist nicht da) und dann nochmal Mittwoch / Donnerstag. So war der "Plan"...
Hoffe mal dass es so klappt. Da ich dieses Mal einfach sonst keinen Anhaltspunkt habe...

6

Ich drücke die Daumen 🤞🏻

weiteren Kommentar laden
8

Frage mich halt wie so früh schon wieder ein 18 mm Follikel da sein kann. Meine 10er HCG Tests sind halt noch ganz leicht positiv, also ist das noch Rest-HCG, bestimmt nicht mehr viel, aber es ist da.