Orakelt jemand mit Lifecare OVUs vom Action?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

heute bin ich ZT 7/8 und habe heute morgen mit dem 1 Urin einen OVU gemacht.

(Orakeln soll man ja mit dem Morgeb Urin? Oder?

Hat hier jemand schonmal mit dem Test orakelt?
Oder allg auch mit anderen tests Orakelt?

Die tests müssen ab ES + 10 total fett positiv sein oder?

Davon bin ich noch sehr weit entfernt 😅

Hab so unglaubliche Rückenschmerzen seit ES+2/3, UL ziehen und HUNGER 🤣

Ich weis, kann alles oder nicht sein 😅

1

Die Ovus und den Schwangerschafts-Frühtest von Lifecare kann ich leider gar nicht empfehlen. Bei den Ovus war fast jeder 3. Test ungültig (also auch keine Kontrolllinie, obwohl ich ihn richtig durchgeführt habe!) und beim Frühtest hat bei 2 Packungen - also ingesamt 4 Tests - nur 1 funktioniert! Die anderen 3 Frühtests zeigten ebenfalls nicht mal die Kontrolllinie an.
Zu blöd zum Durchführen bin ich aber sicherlich nicht, denn alle anderen Tests die ich bisher benutzt habe (von dm, rossmann, clearblue etc.) zeigten wenigstens die Kontrolllinie an.

Klar, die von Action sind günstig und wenn sie funktionieren, dann zeigen sie bestimmt auch richtig an. Aber wie gesagt: die Ungültigkeits-Quote ist bei denen extrem hoch!

4

Ohje, dann hab ich echt Glück gehabt, bei mir haben die OVUs echt immer 2 Linien gehabt.

Hänge mal ein Bild mit an...

Ich glaube auch nicht das du „zu blöd“ zum testen warst, viel falsch kann man da ja eig nicht machen.

SST hab ich bis jetzt 2 stk gemacht, die waren einfacg Blütenweiß und paar Tage später kam der Drache.

2

Was das Orakeln angeht: meine Ovus sind aktuell total negativ und man erkennt nur einen Hauch einer 2. Linie wenn man gaaaanz genau hinsieht... Trotzdem zeigte der SS-Frühtest von Presense heute bei ES+10/11 positiv an :-D

Was ich damit sagen will: ein positives Orakel kann ein Zeichen für eine SS sein, muss aber nicht. Es gibt auch Frauen, die vor der Mens immer/oft einen LH-Anstieg haben. Genauso heißt ein negatives Orakel nicht, dass definitiv keine SS vorliegt

5

Wow, herzlichen Glückwunsch 🥰

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)

Hast du schon früh gewusst das es geklappt hat, hattest du i.welche Anzeichen?

Die presense sst haben bei mir immer so starke VL‘s gehabt, trau mich nicht mehr die zu kaufen, weil die Hoffnung i.wie dann doch ganz groß war das es keine VL ist :(

3

Ich hab mit denen schon orakelt. Als ich nicht Schwanger war, war dort kaum ein zweiter Strich zu sehen und es gab auch keine Steigerung. Als ich Schwanger war, wurden sie Fett positiv. Das war aber noch nicht bei ES+10. Glaube wirklich Fett waren sie erst ab ES+13. man konnte aber deutlich eine Steigerung erkennen.

Die Ssts davon zeigen nach der Zeit VLs und seid drei Zyklen bekomme ich sogar VLs in der vorgegebenen Zeit. Würde sich mittlerweile nicht mehr empfehlen wenn man vor nmt testen möchte (Striche raten).

6

Oh dann herzlichen Glückwunsch zur SS, falls dein Positives Orakel aktuell ist 😊

Wann hast du dann deinen ersten ss Test gemacht? Erst nach +13?