Chaos Zyklus wie kann ich die mens unterstützen?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin aktuell zyklustag 45 ich hatte keinen Eisprung diesen Monat messe meine Tempi jeden Morgen. Ich hab ab zt 9 Clavella für etwas mehr wie 14tage genommen. Hab dann aufgehört weil leer und ich umsteigen wollte auf inisitol. Aber meine Periode kommt nicht. Letzter Zyklus war 34 Tage mit Eisprung. Der Zyklus davor war auch ohne es aber nur 30 Tage lang. Bei meiner Frauenärztin war ich sie meinte es wäre alles durcheinander von einer Fehlgeburt (5ssw) Mitte Juli.
Habt ihr eventuell Tipps?
Möchspfeffer Vertrag ich nicht bekomm Magenschmerzen davon.

Danke und liebe Grüße

1

Hast dubereits deine Hormone überprüfen lassen ? Solche unterschiedlichen Zyklen können auf das PCO Syndrom hindeuten

3

Meine fa meinte nach einem Ultraschall das ich das nicht hätte. Ich zweifle an der Aussage. Ich hab einen Termin bei einem anderen Arzt aber erst im Januar.

2

Hallo,

Ich schwöre wirklich auf Clavella. Am besten mal zwei Zyklen nehmen
Hab sogar das Premium hier. Das ist es mir wert 😊
Viel Glück 🍀

5

Ich habe auch das premium genommen.
Meinst du ich soll es mir wieder holen und weiter nehmen ?

7

Definitiv...einfach mal probieren. Evtl dauert es einfach bis die Wirkung kommt.
Nach mir kann man leider nicht gehen, ich werde sehr schnell schwanger 😌

weitere Kommentare laden
4

Hi, ich hatte genau das gleiche. Ich habe denn knapp über 3 Monate clavella und gleichzeitig Mönchspfeffer genommen. Jetzt in der 7 Woche schwanger 😍

6

War dein erster Zyklus mit Clavella auch so lange ? Und ohne Eisprung?

8

Ja auch mit clavella war er so lang. Es hat knapp über drei Monate gedauert, bis sich alles eingepegelt hat. Das Mittel wirkt ja nicht sofort.
Ob ich immer einen Eisprung hatte oder nicht kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht immer kontrolliert habe. Im letzten zyklus hatte ich noch mit einem basalthermometer gemessen und es hat geklappt

weitere Kommentare laden
10

Omg du sprichst mir aus der Seele😔
Nach meinem MA ende Juli ist mein Zyklus auch total durcheinander..
mal 36, 25 ,34 😖😖 ich benutze seit Anfang Oktober Mönchspfeffer :/ und zusätzlich folsäure seit September