Zur Theorie - Geschlecht beeinflussen

Hallo ihr lieben. Ich weiß das viele an die Theorie glauben. Ein paar Tage vor ES Sex : es wird ein Mädchen.
Am ES Tag bzw ganz kurz vorher/nachher : es wird ein Junge.

Es ist definitiv NICHT so.

Wir hatten beide mal 2 Tage vor , 1 Tag vor und am ES Tag Sex und es ist beim ersten mal ein Junge und jetzt ein Mädchen 💞💞💞💞💞💞💞💞


Wollte euch nur sagen das es echt Zufall ist und man sich wegen dem Wunsch nach nem bestimmten Geschlecht nicht zu sehr versteifen sollte. Uns war es egal, wir haben nach Lust und Laune geherzelt💞💞


Drücke euch allen die Daumen das ihr bald schwanger werdet 💋💋💋💋

1

Hey,

deine Aussage spricht weder dafür noch dagegen, wenn du an allen Tagen Sex hattest, weißt du ja nicht welches Tages-Spermium jeweils befruchtet hat ;) es gibt medizinische Erklärungen die diese Aussage fungieren (allerdings gibt es natürlich immer Ausnahmen). Um gezielt ein Mädchen zu erzeugen dürfte man demnach bsp nur Max 2 Tage vor ES GV haben... wer macht das schon wenn er einen Kinderwunsch hat :p

3

Genau so ist es 😊. Doch manche sagen man bekommt nur Mädchen wenn man, wie du sagst 2-3 Tage vor ES GV hat. Und einige machen das auch tatsächlich so.

2

Also die Theorie mag ja Quatsch sein, aber dein Beitrag auch 😅. Woher willst du wissen welches der Spermien aus welcher Ladung 1, 2 oder 3 wirklich befruchtet hat?

4

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt😊. Einige sagen man bekommt nur Mädchen wenn man, wie du sagst 2-3 Tage vor ES GV hat und dann nicht mehr. Das nur weibliche überleben, weil weibliche langsamer aber stärker sind.