Hilfe Eisprung finden in Temperaturkurve benötigt

Thumbnail

Ich bräuchte mal nochmal eure Hilfe. Diesen Zyklus habe ich keine Ovulationstests gemacht weil die letzten Zyklen mein Eisprung verlässlich immer an ZT 17 war 🙈
Jetzt bin ich ganz unsicher, weil diesmal alles anders war und meine Kurve anders ausschaut🤓

1

Also wenn ich mich festlegen müsste, dann auf den 03.12. #schein

2

Wenn deine Temperatur morgen auch noch mal hoch ist, hast du drei hohe Werte über sechs niedrigen und damit wäre deine erste höhere Messung an ZT 18. Der ES ist oft einen Tag vorher, ggf. aber auch an dem Tag selbst oder noch einen Tag vorher. Ich werte per NFP und App aus. Ich meine dein Wert morgen muss 0,2 höher sein als die sechs niedrigen vorm Temperaturanstieg. Dann greift die "3 über 6-Regel". Ich hoffe das hilft....

3

Vielen Dank für eure Einschätzungen 🥰 dann ist diesen Zyklus wirklich alles anders. Ich hatte nur um den ZT 14-15 spinnbarem ZS, das hat mich verwirrt. Da muss ich mich mal einlesen und die ganze NFP Regeln verinnerlichen😬

4
Thumbnail

Also die Temperatur ist mal weiter gestiegen😬🙈