Ist dieser SST zu empfehlen? Clavella ohne PCO?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, mir stellen sich gerade 2 Fragen.
1. Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigeren Ersatz für den Presense von DM. Kennt vll jemand diesen Test? Er ist in der Online Apo zu erhalten.

Oder habt ihr eine Empfehlung, welche Tests sich für einen Reihentest eignen?

2. Meine FÄ hat mir heute vorgeschlagen, Clavella in diesem Zyklus zu nehmen. Ich hatte in den letzten beiden Zyklen leider 2 frühe Abgänge.😢 Bisher ist keine Ursache dafür bekannt. Jetzt frage ich mich aber, ob das wirklich hilft, oder ob es ein Tee vll auch tut. Bisher war das schwanger werden ja nicht das Problem, sondern das halten. Kennt sich da vll jemand aus?

Lg und einen schönen Abend,

Dragoni

1

In welcher woche waren die FG den ? :/

2

Beide ein paar Tage nach NMT, also sehr früh.

3

Lass den Kopf nicht hängen♥️♥️ schicke dir ganz viel Glück🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Clavella wurde mir damals in der Kiwu empfohlen, ob das geholfen hat oder ob es auch ohne geklappt hätte, ist natürlich unmöglich zu beantworten... Ich drücke dir die Daumen!

6

Hey,
es tut mir sehr leid für dich, dass du diese schlimme Erfahrung machen musstest:-(

Zu dem Test kann ich nichts sagen, empfehle aber die SST von babytest.de. Nur auf deren Website direkt zu bestellen. Ich dachte zwar im Sommer, die haben nun auch VL, aber es war wohl ein sehr sehr früher Abgang. Also nach meiner Erfahrung entweder #schwanger oder blütenweiß, sehr zuverlässig!

Clavella kannst du ohne PCO auch nehmen, es hilft insgesamt den Zyklus zu harmonisieren.

Hast du schon mit deinem Partner Kinder und wie alt bist du?

7

Guten Morgen,

Danke für deinen Tipp mit dem Test. Ich hab mir jetzt erst mal babytraum Tee bestellt und versuche es glaube ich erst einmal ohne Clavella.

Ja, wir haben bereits einen Sohn. Er ist 2 einhalb Jahre alt. Damals hat alles ohne Probleme im 2. Zyklus geklappt.
Ich werde in 2 Wochen 32, mein Mann ist 33. Also eigentlich auch noch im Rahmen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jeden Monat klappt es auf Anhieb, aber es will einfach nicht bleiben.

Ich bin echt am Boden. Ich hatte so auf das weihnachtswunder gehofft 😔