Beim wem waren die Test's nach 2 Tagen gleich stark und es war alles ok?

Ich weiß.. Frühes testen und andauerndes testen macht einen nur verrückt. Aber ihr selber wisst doch bestimmt, dass man kurz vor nmt seeehr ungeduldig werden kann.
Naja, also ich hatte mit Ovitrelle gespritzt (vor 12 Tagen). Laut meinem Kiwu Arzt müsste das schon lang raus sein (spätestens in einer Woche meinte er).
Hatte dann an ES+8 und heute also ES+10 getetest, die Linien sind da, kommen zwar auch in der angegebenen Zeit aber der von heute wird wirklich nicht viel stärker bzw eindeutiger 😔
Nach 1 FG und 3 ELSS mit Not-Op macht man sich eben sehr große Sorgen..

1

Bei mir war ovitrelle noch am 14 Tag da obwohl meine ärztin meine bis 12 Tage bleibt im Blut 😕

2

Das ist ja sehr seltsam.. Denn laut dem rechner vom netz sollte es bei mir auch raus sein. Wie viel kilo wogst du denn damals wenn ich fragen darf?

3

Das baut jeder anders ab.
Ich hatte nach einer FG in der 12. Woche noch 5 Wochen lang positive Tests, andere nur 2 Wochen... Die Rechner aus dem Netz sind da leider nicht sehr zuverlässig!

weiteren Kommentar laden