Welche Frühtests , günstig?

Ihr könnt mir auch gerne teurere vorschlagen, ich werde nur bestimmt einige machen , da ist eine günstige Marke zusätzlich nicht schlecht 😂 Ach ha ich würde gerne ab ES + 10 testen. Hab hier nur 25er Tests.

1

Gerne auch ab wann ihr damit positiv getestet habt und gerne auch mit Bildern:)

2

Ich nehme immer KTX oder Z1Pharma...
Die können aber leider auch mal VL haben (Wie fast alle Frühtests) und deswegen mache ich immer einen zweiten wenn da eine Linie ist und dann habe ich immer den CB mit WB zuhause. Die zeigen wahnsinnig früh an.

3
Thumbnail

Gibt es den in verschiedenen Intensität? Also Z1? Ich habe diese hier , aber den beipackzettel leider nicht mehr

4

Ich hab davon nur 20ger gefunden leider!
War als Frühtest deklariert aber kann ja nicht...

5
Thumbnail

Huhu

Ich habe mir die easy@home bestellt, kamen heute an sodass ich an ES+10 (3 Tage vor NMT) testen konnte.

Hier das Ergebnis. Bin zufrieden und hoffe, dass sie die Tage stärker werden 🥰

Gruß und alles Gute 🍀
Erdbeer-🐰

6

Danke für den Tipp, hab sie mir jetzt auch bestellt :) Deine Tests sehen gut aus, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🥰