Ich bin verwirrt 🤷‍♀️

Hallo meine lieben nach dem ich positiv getestet hatte am es + 15 und nun mittlerweile 6 Tage über meiner men’s bin bin ich etwas verwirrt das er nun negativ anzeigt. Und ich aber einen mega harten mumu habe keiner Leo Anzeichen von men’s habe und meine büßte mega weh tun und ich mich einfach mega schwanger fühle. Ich habe an 22.12 Termin bei meiner Fa bin gespannt was die dazu sagt 😳

1

Welchen Test hast du benutzt? müsste eigentlich positiv anzeign🙉

2

Hallo,

Vielleicht war der Eisprung auch verspätet und die Mens kommt noch oder der Schwangerschaftstest zeugt in 2-3 Tagen positiv an.
Es kommt ja auch drauf an, wann die Einnistung statt gefunden hat.

Drücke dir die Daumen, dass der Test bald positiv zeigt.

Liebe Grüße kath mit Junior 11 Monate 🍀

3

Ich bin gerade in der selben Situation...
5 Tage schon drüber, und schon ein Test gemacht der allerdings negativ war.