Progesteron - Spotting und negative Früh-Tests

Hallo,

nach längerer Pause hibbeln wir nun zum 7x (davon leider 4 FG). Und es fühlt sich an, wie beim ersten Mal.#zitter

Ich hatte am 26. meinen ES (laut App, habe nicht getestet), seit ES + 3 nehme ich 2x2 Progestan (vaginal) und bei ES +8 hatte ich einen Hauch hellrotes Blut am Klopapier. Soweit so gut. Aber: an ES+11/12/13 waren die Frühtests (alle ca. 2,5 Jahre alt) alle negativ.

Das Spotting, seit ES+12 Schwindel (wie unter Käseglocke) und ein sporadisches Picksen in der Gebärmutter hatten mich hoffen lassen. Kommen die Symptome vom Progestan? Daran erinnere ich mich gar nicht mehr...

Wie lang testet ihr, ehe ihr das Progesteron absetzt?

LG

1

Hallo Liebes,
erstmals tut mir leid für die FG. :-(
Ich hatte das mit dem Spotting auch und das Progestan hat es bei mir z.B. nur verschlimmert. Ich sollte es bis ES+12/13 nehmen und dann testen.
Symptome kann ich dir leider nix zu sagen.
Wünsch dir alles Gute
Pauli

2

Kauf dir mal neue Tests. Die sind wahrscheinlich nicht mehr gültig!
Ich drück dir die Daumen!

3

Hallo, nehme ab ZT 14 Progesteron und teste ab ES+10. Falls negativ setze ich das Progesteron ab. Beim letzten Zyklus positiv bei ES+10&11 und ab ES+12 negativ dann habe ich es abgesetzt🙁.

4

Wooo, so früh??
Vielleicht besorge ich mir tatsächlich noch mal einen neuen Test und wenn der auch negativ ist, dann setze ich ab.

Hattet Ihr auch so Nebenwirkungen vom Progestan?

5

Ich werde sehr müde davon🥱

weiteren Kommentar laden