ES +5 anzeichen möglich?

Hallo. Ich bin heute Es +5 und habe seit gestern unterleib schmerzen (als ob ich die mens habe), ein kurzes ziepen mal rechts oder links in der leiste, gestern schwindel und heute bin ich sehr sentimental das ich als am heulen bin......kann das von einer einnistung sein? Sind das einnistungs symptome? Ich lese als von einer einnistungsblutung aber ich kann mich nicht erinnert das ich das in den beiden vorherigen ss hatte. Aber es ist erst so kurz nach ES? Bin verwirrt. Hatte das jemand und war dan schwanger. So sentimental kenn ich mich nicht

1

Hallo,

„echte“ Schwangerschaftsanzeichen hat man erst, wenn auch HCG gebildet wird, bzw. erst ab NMT. Für ES + 5 ist das noch viel zu früh. Die Einnistung findet, wenn ich richtig informiert bin, zwischen dem 8. und 10. Tag nach ES statt und dann muss erstmal HCG gebildet werden. Alles andere davor ist leider PMS. Das ähnelt den Schwangerschaftsanzeichen. Aber, das Eine muss das Andere nicht ausschließen. Manche Frauen hatten plötzlich gar kein PMS wenn sie schwanger waren, andere hatten es noch ganz normal. Bei mir war bisher jeder Zeitpunkt der drei Zyklen anders, wann die PMS angefangen hat. Die Einnistungsblutung hat auch nicht jede Frau. Ich durfte mit der Schwangerschaft mit meiner Tochter insgesamt 3 Mal positiv testen und hatte kein einziges Mal eine. Bei meiner Tochter damals hatte ich übrigens überhaupt gar keine Anzeichen. Hätte ich den Test nicht gemacht, hätte ich es nicht geglaubt. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Ich bin heute ES plus 11 und hab auch immer wieder Unterleibschmerzen, aber bei mir heißt das nichts Gutes.

2

Das es für ss symptome zu feüh is weiß ich natürlich aber ich meine gelesen zu haben das die einnistung 5-10 tage nach ES ist und frage mich ob das symptome der einistung ist. Weil das die selben symptome sind. Hab zwar immer vor periode das gefühl das es geklappt hat aber so wie ich mit heut fühle kenn ich mich gar nicht. Hoffe es hat geklappt

3

Hi, ich habe auch gelesen zwischen dem 5-10 Tag.. ich bin heute es+6 habe seit 2 Tagen (heute der dritte) unterleibsschmerzen naja schmerzen nicht so ein ziehen als würde gleich die mens kommen und jeden Abend Kopfschmerzen aber sonst nichts. Ich hoffe auch das es geklappt hat. Ich wünsche dir viel Glück!🍀

4

Natürlich kann das sein 😊 ich habe seit ES+6 Unterleibsrumpeln😁 und seit zwei Tagen habe ich immer wieder leichten Schwindel.
Tja und gestern Abend an ES+8 habe ich ganz zart positiv getestet.
Ich drück dir alle Daumen, dass es geklappt hat ✊🏻🍀