Himbeerblättertee und Frauenmanteltee, zusätzlich Bryophyllum?!

Hallo ich habe letzten Zyklus die beiden Tees getrunken. Bin jetzt in einem neuen Zyklus und trinke erneut Himbeerblättertee. Möchte gerne nach dem ES Bryo versuchen. Würdet ihr dennoch Frauenmanteltee trinken und Bryo nehmen oder genügt Himbeerblättertee und Bryophyllum? Ob es genügt könnt ihr natürlich auch nicht sagen aber ob man es überhaupt zusammen einnehmen darf und was ihr machen würdet. LG 😊❄️

1

Hallo ich hab beides versucht erst mit Himbeerblättertee und dann in der anderen Hälfte Bryophyllum und Frauenmanteltee! Hab mich dann im nächsten Zyklus Himbeerblättertee und die andere Hälfte nur Bryophyllum und es halt geklappt ! Also zu viel ist das nicht musst du halt ausprobieren was für dich besser passt !
Ich wünsche dir viel Glück weiter hin

2

Vielen Dank. Ich versuche zunächst nur bryophyllum in der 2. Zh 😊

3

Darf ich fragen was dieses Bry ist und woher man es bekommt ?

Lg

weitere Kommentare laden