Helpppppp - ES/Stillen 🙏🏻♥️

Mädels, kann es sein dass der ES später ist (statt ca. Tag 14 nach der Periode) wenn man noch stillt? Danke für eure Hilfe ♥️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ja ein Eisprung kann sich doch immer verschieben, gerade wenn man noch stillt pendelt sich der zyklus doch meist erst ein. LG

2

Huhu.
Der Eisprung ist immer 12-16 Tage VOR der Periode. Die 1. Zyklushälfte schwankt, aber nach dem Eisprung ist es immer gleich bis die Periode kommt.
Kommt dann drauf an wie lange dein Zyklus ist. Und in der Stillzeit kann sich eh alles verschieben!

Alles Gute 🍀

3

Bei mir pendelt sich auch gerade erst alles ein. Ich habe momentan einen Zyklus von 5 Wochen. Nach 4 Wochen ist erst der Eisprung und schon eine Woche später die Periode. Ich hoffe es reguliert sich bald.