🥰🌡❤️ Zyklusblatt runde Donnerstag🌡 ❤️🥰

Thumbnail Zoom

Huhu,

Ich eröffne mal die heutige Runde.

Ich weiß nicht was mit meinem Zyklus los ist, alle Temperaturen werden um 5 Uhr gemessen.
Mein ES war bereits. Bin heute ES+2, ehrlich? Habe keine große Hoffnung in diesem Zyklus irgendwie.

Lg aus Köllefornia

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Meistens dann klappt es 🙈🙈🙈
Ich drück dir die Daumen 🍀

Hier meine

2
Thumbnail Zoom

Oh die sieht gut aus.... Im Gegensatz zu meiner...

3

Oh nein 🙁 naja meine kann auch noch nach unten gehen... tut sie meist mitten in Periode 🙈 deswegen abwarten 🥱

weitere Kommentare laden
4

Aber ich meine deine ovus waren noch bisher alle negativ.... Kann auch einfach sein daß sich der Eisprung diesmal Zeit lässt U d dieser noch kommt und dann wird gewiss auch die tempi steigen 👍🍀

5
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🤗
Bienchen noch nicht Gesetz
War gestern zu müde und gereizt
Deine kurve sieht gut aus 😊
Viel Glück 🍀❤️

6

Guten Morgen,
ich drücke dir fest die Daumen, dass die wieder hochgeht 🍀.
Mein Blatt brauch ich noch nicht anzuhängen, sind erst 3 Tage.

LG

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Also für mich sieht das noch nicht nach ES aus um ehrlich zu sein. Nur weil die App das sagt, heißt es ja nicht, dass es sich so ist. Machst du denn Ovus nebenher?
Deine Temperatur ist heute wieder gefallen, das ist so früh eher unüblich nach einem ES.

Meine Temperatur ist heute an ES+12 das erste Mal auf 37 Grad geklettert. Da mein Mann Frühschicht hat und ich wach wurde, habe ich um 3 Uhr einen Test gemacht, der schon gut deutlich war #verliebt
Ich kanns noch gar nicht glauben!

Morgen ist NMT, danach werde ich aufhören zu messen.

Habt einen schönen Tag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

10

Huhu Liebes,

ich freue mich so für Dich 🥰

Ich bestimme mit Ovus, Spinnbarer Zervix Schleim war sehr viel Vorhanden ( Pfropfen artigt) und ich hatte im rechten Eierstock schmerzen. Merke es noch immer, wie es im UL arbeitet.
Habe nun wässrigen Ausfluss. Mein ES ist immer um den 11/12. ZTag .
Die Ovus sind auch wieder negativ.

Lg

20

Dankeschön 😊

Okay, dann ist es schon sehr seltsam, dass deine Tempi nochmal runter ging.
Ich puste mal ganz fest damit sie wieder steigt 🌬️ 🌬️ 🌬️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Hast du zusätzlich Ovus gemacht oder woher weißt du, dass der ES schon war? 😊 Die Tempi hat ja ein paar Tage Zeit nach ES zu steigen 🍀🌬🌬

Meine Kurve ist ... ausgesprochen Langeweile 😂

9

*langweilig

12

Ja mit Ovus und Beobachtung des Zervix.

Bei dir sieht es allerdings sehr gut aus 🥰

13
Thumbnail Zoom

Guten morgen ich mach heute zum ersten mal bei Euch mit. Stelle mich mal kurz von bin Ina 41 Jahre alt und wir sind seit unserer 4ten FG im letzten Jahr November wieder am basteln seither passiert nix hatte mir zwischenzeitlich mal das Ava Armband ausprobiert und nun doch zum Temperatur messen gekommen es ist also mein erster Zyklus. Bin völlig unerfahren bisher wurde noch kein Eisprung erkannt obwohl am Samstag die Ovus positiv waren.

14

Guten Morgen
Denke wenn morgen die Tempi nochmal ansteigt, dann wird der ES auch erkannt.

Liebe Grüße und viel 🍀🍀🍀

16

Danke😊👍

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Meine Kurve ist unglaublich unspektakulär und mein Gefühl ist eher negativ. Hatte mir so gewünscht, dass ich dieses Jahr schwanger werde, aber die Hoffnung schwindet enorm...

Ich hoffe ihr seid heute positiver gestimmt 🙂

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich bin neu hier und verfolge eure Zyklusblattrunden immer sehr gespannt. 😊
Ich messe diesen Zyklus zum ersten Mal die Temperatur und steige noch nicht so richtig durch meine Kurve. Sieht ziemlich wirr aus, oder? Leider sinkt die Tempi, ich warte also auf die Men’s.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag. 🖐🏼