🌲🦌🎄 AVA Kurven Donnerstag 🌲🦌🎄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Heute kommt mir das Wetter sehr mild vor, obwohl nur 1 Grad angezeigt wird.

Kennt ihr das wenn ihr euch auf der Arbeit nicht mehr wohl fühlt? Auch wenn ihr 10 Jahre da seit aber wenn "alte" Kollegen weg sind und mit den "neuen" alles anders ist. Aber

Meine Kurve sinkt und ich warte auf den Drachen.... Also neues Jahr neue Hoffnungen 😊

Einen schönen Tag wünsche ich euch

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Oh nein, ich kenne die beschriebene Job Situation sehr gut. Ich hab damals gewechselt und vier Wochen nach Arbeitsbeginn ganz unverhofft positiv getestet. Krankenschwestern werden doch überall gesucht oder?

Für den nächsten Zyklus wünsch ich dir alles gute 🍀

Meine Kurve ist nach wie vor doof...

6

Ja, man ist schon do lange da aber man fühlt sich immer unwohler. Das ist auch meine Angst, neu zu sein und dann schwanger zu werden. Pausieren mit dem Kiwu will man dann ja auch nicht.

Deine Kurve ist ja weiterhin sehr wechselhaft...

Ich wünsche dir für den neuen Zyklus auch viel Glück 🥠

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ach das tut mir so leid. Deine Kurve so so gut aus. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Vielleicht bringt das Christkind ein schönes Geschenk für dich.

Ich bin heute endlich bei ES+14 und NMT. Keine Mens und mein CB hat heute "schwanger 2-3" angezeigt.
🥰😭 ich bin so glücklich und hoffe dass es so weitergeht.

Ich glaube mein Ava Band werde ich nun ablegen. Die Entwicklung der Kurven macht mich irgendwie nervös🙈

4
Thumbnail Zoom

😍

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀
So habe ich es bei meiner Schwangerschaft auch gemacht, hab das Armband weg gepackt weil ich ständig nervös wegen den Werten war 🙈

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Ava hat bei mir heute den es bestätigt und ein zweiphasiges Muster entdeckt.
Temperatur sieht ganz gut aus würde ich sagen. Allerdings ist die AF und der RP etwas merkwürdig 😟
Bin gespannt wies weiter geht 🙈😅

8

Guten Morgen.
Kleine Schwankungen können ja normal sein. Das stabilisiert sich bestimmt wieder!

Lg

9

Guten Morgen ☀️

bei uns ist es richtig ekliges kaltes Wetter 🥶
Grau, nass und kalt einfach brrrrrr ...

Meine Kurve ist merkwürdig 🤨 alles steigt 🤷‍♀️ Dabei warte ich auf die Mens.
Muttermund fest, hart und oben.
Ich warte jetzt noch bis nächste Woche !
Bin heute ZT 44 wenn bis nächste Woche keine Mens in Sicht und der SsT negativ, werd ich wohl beim Gyn anrufen.

Wünsch euch einen schönen Donnerstag ✨
LG

10
Thumbnail Zoom

Oh Kurve vergessen 🤫

11

Das ist wirklich komisch. Klär das mal ab.
Vllt war es ein früher Abgang? Und die Blutung kommt erst noch. So eine abbruchblutung kann ja manchmal auch auf sich warten lassen.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Liebe jessi,

du Arme! Ich kann das Gefühl so gut nachvollziehen. Ich stehe grad im Referendariat und mir ging es auf der Arbeit noch nie so schlecht wie in dieser Zeit.

Aber man muss etwas ändern, damit es besser wird. Ich schaue mich gerade auch nach Alternativen um, vielleicht ist das eine Idee für dich? Manchmal hilft es einfach ein neues Umfeld zu schaffen und wenn du dort direkt am Anfang schwanger wirst, ist das einfach so. Da würde ich mir keine Sorgen drum machen:)

Schade, deine Kurve sah echt toll aus.
Dann auf in den nächsten Zyklus. Vielleicht wird dieser ja ein Glückszyklus!🍀

Aus meiner Kurve werde ich einfach nicht schlau. Ich habe heute morgen wieder negativ getestet, der Drache ist aber auch noch nicht gelandet.

Naja mal abwarten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!☀️

15

Hey,
Ja ich werde mich am Wochenende dran setzen und Bewerbungen schreiben. Manchmal bewirkt ein Tapetenwechsel Wunder.
Ach man, das es dir auch nicht so gut geht auf der Arbeit ist ja auch nicht schön. Aber noch eine Gemeinsamkeit.
Und Arbeit wird man bestimmt finden falls man schwanger wurde. Wenn es einem nicht gut geht ist das bestimmt nicht förderlich für den kiwu.
Ja, aber ich mache mir keine hoffnung mehr wegen der Kurve.... Morgen ist ja NMT...

Deine Kurve sieht auch so hoffnungsvoll aus... Aber wie man sieht sagt das leider nicht viel aus.

Lg