Zyklus total im Eimer

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben

Mein Zyklus war vom 4.11 bis zum 8.11 fur mich augenscheinlich ganz normal. Ab dem 14.11 fing dann meine fruchtbare Zeit an. Schleim passte auch . Dachte bald kommt der Eisprung...
Am 20.11 dann eine Blutung die so stark wie die Periode war und auch 4 Tage anhielt.
Aber nun ist alles durcheinander...😔 mein Zyklus ist sonst 28 Tage lang. Am 2.12 Eisprung mit Ovus Schleim und Temperatur bestimmt. Gestern aus Langeweile einen ovu gemacht . Was soll ich denn jetzt davon halten ? Noch einen Eisprung?

1

Kenne diese Ovus nicht, aber für gewöhnlich ist ja links die Testlinie und rechts die Kontrollinie. Dann ist der Ovu negativ.

2

Das LH schwankt ja den ganzen Zyklus über, daher kann der Strich mal mehr mal weniger deutlich zu sehen sein. Das bedeutet aber nicht, dass bald ein weiteres Ei springen wird 🙂

3

Hallo olgame,

der Ovu ist tatsächlich noch nicht positiv. Es kann sein, dass das LH vor der Mens nochmal ansteigt und somit der Ovu eine leichte Linie zeigt.

Da du aktuell bei ES+8 sein solltest, könnte es natürlich auch sein, dass der Ovu HCG anzeigt. Ich würde daher an deiner Stelle zwei bis drei Tage warten und dann einen SST machen. 😊

4

Okay, oben auf dem Bild der erste ist noch am durchlaufen deswegen sieht man den Strich kaum.
Ja es wird wohl nichts anderes übrig bleiben 😩