Oh yes 😍

Thumbnail Zoom

Nachdem wir beim ersten Kind die 2 Jahre und etliche Behandlungen gebraucht haben, hat es nun im ersten ÜZ geklappt. Ich fass es nicht! 😍
Wir hatten uns wieder wir einen ewig langen Kampf eingestellt.
Yippie 🎉😍

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit🤰

Lg

2

Voll schön😍 ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine tolle ss. Das macht mir Hoffnung hatte zwar keine Behandlungen aber fürs 1. Kind haben wir auch 2 jahre gebraucht bin im 2. ÜZ für unser 2. kind und habe heute leider negativ getestet mal schauen wann und ob die men's kommt. Wäre zu schön gewesen. Ganz liebe Grüße

3

Herzlichen Glückwunsch u d eine wunderschöne Kugelzeit, trotz aktueller Situation.

Ich hoffe ich könnte schon Testen, bin heute ES+9 und mein Körper spielt total VERRÜCKT, inkl. Stärke Stimmungsschwankung.

5

Geht mir auch so :(
ES+9 und seit gestern Unterleibschmerzen, Übelkeit etc. :(

7

Das Warten macht einen langsam auch Wahnsinnig. Man hat Symptome und kann sich noch nicht erleichtern, da es noch zu früh ist zum testen.

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🍀✨💫

6

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

10

Guten morgen
Wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist aber oft so,bei uns war es beim ersten auch über ein Jahr und wir standen schon in der Kinderwunschklinik und kurz drauf wurde ich schwanger.
Jetzt beim zweiten hat es im 5.ÜZ schon geklappt.
Alles gute weiterhin,☺️