Spät positiv Testerinnen? Innovita SST

Hallo, ich bin heute ES plus 9/10, Temperatur mess ich nicht und gestern und heute sind die Tests Blütenweiß. Ich benutze die Innovita SST.

Ich weiß es ist noch früh, aber irgendwie gibt's hier soooo viele, die schon sooo früh positiv testen.

Ich fühl mich irgendwie auch anders. Entweder schwanger oder ich gab das erste mal PMS so das ich es merke oder ich bilde mir alles ein🤦‍♀️

LG

1

10er schlagen meist schon sicher an Es+10 an. 25er erst an Es+13/14. Ich hatte beide Varianten schon. 🙃

2
Thumbnail Zoom

Nee, Quatsch... Guck' mal. An Es+10 war meiner noch total schwach. Es sind die 10er von Innovita. Vergiss den ersten Text. 😊

3

Danke dir für deine Antwort. Leider war er heute mrg auch wieder negativ 😢 denke somit kann ich den Zyklus wohl abhaken. Nicht mal der Hauch eines Schattens war zu sehen.

Aber dir Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test eine schöne Kugelzeit🥰

LG

weiteren Kommentar laden